Mail-Unterverzeichnisse einbinden

  • Durch einen sehr unglücklichen "Drag&Drop-Fehler" habe ich sämtliche Dateien aus TB! im laufenden verschoben und anschließend dummerweise gelöscht. :(
    TB! legt ja ohne Murren neue Dateien und so habe ich jetzt leere messages.tbb-Dateien.
    Unterverzeichnisse sind nicht betroffen, werden jetzt allerdings nicht mehr in TB! eingebunden.
    Muss ich nur eine Index-Datei neu erstellen lassen oder wie kann ich die Unterverzeichnisse wieder berücksichtigen?

  • Also wenn du TBB-Dateien gelöscht hast, sind die darin enthaltenen Mails natürlich weg. Wenn du ein Backup hast, kannst du aber daraus natürlich wiederherstellen. The Bat legt neue Dateien an, weil Informationen über die Ordnerstrruktur nicht in den TBB Dateien, sondern im Konto-Stammverzeichnis liegen (siehe unsere FAQ; Wo befinden sich welche Informationen). Unterverzeichnisse kannst evl wiederherstellen, wenn du in The Bat das betreffende Konto auswählst und die Tastenkombination Shift + Strg + Alt + L drückst. Damit werden verlorene Ordner gesucht, evl gefunden und wieder in The Bat eingebunden.