Emfangen geht weiterhin nicht:
08.01.2014, 18:55:35: FETCH - Empfange Nachrichten
08.01.2014, 18:55:35: FETCH - Verbinde mit POP3-Server securepop.t-online.de auf Port 995
08.01.2014, 18:55:35: FETCH - Einleitung TLS-Handshake
!08.01.2014, 18:55:35: FETCH - TLS-Handshakefehler. Verbindung fehlgeschlagen
Das ist ein Problem mit SSL, nicht mit dem Login.
Bei mir:
ZitatAlles anzeigen09.01.2014, 09:43:43: FETCH - Empfange Nachrichten
09.01.2014, 09:43:43: FETCH - Verbinde mit POP3-Server securepop.t-online.de auf Port 995
09.01.2014, 09:43:44: FETCH - Einleitung TLS-Handshake
>09.01.2014, 09:43:44: FETCH - Zertifikat S/N: 24A90E378748874EA6C95F334C91BA9D, Algorithmus: RSA (2048 Bits), ausgestellt von 06.12.2013 bis 20.10.2014 23:59:59, für 6 Host(s): securepop.t-online.de, popmail.t-online.de, pop-mail.t-online.de, secure-pop.t-online.de, multipop.t-online.de, pop.t-online.de.
>09.01.2014, 09:43:44: FETCH - Besitzer: "DE", "Hessen", "Darmstadt", "Deutsche Telekom AG", "P&I AM/DCS", "securepop.t-online.de".
>09.01.2014, 09:43:44: FETCH - Aussteller: "US", "VeriSign, Inc.", "VeriSign Trust Network", "Terms of use at https://www.verisign.com/rpa (c)10", "VeriSign Class 3 International Server CA - G3".
>09.01.2014, 09:43:44: FETCH - Root: "US", "VeriSign, Inc.", "VeriSign Trust Network", "(c) 2006 VeriSign, Inc. - For authorized use only", "VeriSign Class 3 Public Primary Certification Authority - G5"
09.01.2014, 09:43:44: FETCH - TLS-Handshake vollständig
09.01.2014, 09:43:44: FETCH - Verbunden mit dem POP3-Server
09.01.2014, 09:43:44: FETCH - bestätigt (Standard)
09.01.2014, 09:43:44: FETCH - 0 Nachricht(en) im Postfach, davon 0 neue
09.01.2014, 09:43:45: FETCH - Verbindung beendet - 0 Nachricht(en) empfangen
Bei falschem Passowrt kommt das:
ZitatAlles anzeigen09.01.2014, 09:45:44: FETCH - Empfange Nachrichten
09.01.2014, 09:45:44: FETCH - Verbinde mit POP3-Server securepop.t-online.de auf Port 995
09.01.2014, 09:45:44: FETCH - Einleitung TLS-Handshake
>09.01.2014, 09:45:44: FETCH - Zertifikat S/N: 24A90E378748874EA6C95F334C91BA9D, Algorithmus: RSA (2048 Bits), ausgestellt von 06.12.2013 bis 20.10.2014 23:59:59, für 6 Host(s): securepop.t-online.de, popmail.t-online.de, pop-mail.t-online.de, secure-pop.t-online.de, multipop.t-online.de, pop.t-online.de.
>09.01.2014, 09:45:44: FETCH - Besitzer: "DE", "Hessen", "Darmstadt", "Deutsche Telekom AG", "P&I AM/DCS", "securepop.t-online.de".
>09.01.2014, 09:45:44: FETCH - Aussteller: "US", "VeriSign, Inc.", "VeriSign Trust Network", "Terms of use at https://www.verisign.com/rpa (c)10", "VeriSign Class 3 International Server CA - G3".
>09.01.2014, 09:45:44: FETCH - Root: "US", "VeriSign, Inc.", "VeriSign Trust Network", "(c) 2006 VeriSign, Inc. - For authorized use only", "VeriSign Class 3 Public Primary Certification Authority - G5"
09.01.2014, 09:45:44: FETCH - TLS-Handshake vollständig
09.01.2014, 09:45:45: FETCH - Verbunden mit dem POP3-Server
!09.01.2014, 09:45:45: FETCH - Server meldet Fehler. Die Antwort ist: -ERR Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: https://www.batboard.net/www.t-online.de/email-passwort
Du hast bei Kaspersky AV auch die Untersuchung geschützter Verbindungen deaktiviert und
Und das Kaspersky-Zertifikat aus der Windows-Zertifikatsdatenbank gelöscht?