securepop.t-online.de (TLS-Handshakefehler)

  • Emfangen geht weiterhin nicht:

    08.01.2014, 18:55:35: FETCH - Empfange Nachrichten
    08.01.2014, 18:55:35: FETCH - Verbinde mit POP3-Server securepop.t-online.de auf Port 995
    08.01.2014, 18:55:35: FETCH - Einleitung TLS-Handshake
    !08.01.2014, 18:55:35: FETCH - TLS-Handshakefehler. Verbindung fehlgeschlagen

    Das ist ein Problem mit SSL, nicht mit dem Login.

    Bei mir:

    Bei falschem Passowrt kommt das:

    Du hast bei Kaspersky AV auch die Untersuchung geschützter Verbindungen deaktiviert und

    Und das Kaspersky-Zertifikat aus der Windows-Zertifikatsdatenbank gelöscht?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    5 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (9. Januar 2014 um 10:13)

  • Das Passwort war i.O.
    Das war wohl eine kleine Kombination von ein paar Dingen.
    Jetzt funkt mir tatsächlich die Kaspersky Internet Security dazwischen. Mal schauen, ob ich das Rädchen finde an dem ich schrauben darf.

    Allen Beteiligten soweit vielen, herzlichen Dank für Geduld und Sachkenntnis.