Wie kann ich den Zielpfad/Ziellaufwerk für die Datensicherung ändern

  • The Bat! (Version 6.x) legt die Datensicherungsdateien (autobackup.tbk und andere) bei der automatischen Datensicherung bisher stets im Verzeichnis c:\Users\...\AppData\Roaming\The Bat! Pwd\ ab. Ich möchte das Laufwerk C:\ aber ausschließlich für das Betriebssystem reservieren (Win 7) und deshalb ein anderes Ziellaufwerk festlegen. Bisher habe ich aber vergeblich versucht, einen anderen Ordner im Wartungsassistenten festzulegen, die Sicherung landet(e) trotzdem im Laufwerk C:\. Was mache ich falsch?

  • The Bat!s Terminplaner öffnen
    Eintrag automatische Datensicherung einmal anklicken
    Unten den Tab Aktionen wählen
    Eintrag Datensich.... doppelklicken
    Fenster Automatische Datensicherung
    Tab Allgemein
    (*) Neues Archi erstellen
    Druchsuchen
    und dann Laufwerk und neuen Dateinamen eingeben
    OK bestätigen

    The Bat! Pro 10.x BETA (32bit, keine nau) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.