Ordner immer ausgeklappt, Kontenliste kurz doppelt angezeigt

  • habe mir auch jetzt die Version mal aufgespielt und mal mein Problem erstatten.


    Nutze Windows XP 32bit. Habe alte Version deinstalliert und alles gelöscht. Danach bei der Installaition über Datenwiederherstellung alles eingespielt.

    Probleme:

    1. Wenn sich die Version dann aufbaut, habe ich zirka 4 sekundenlang eine doppelte Erscheinung der Obigen ordneransicht. Danach baut es sich richtig auf.

    2. Habe 5 Konten, die ganze Zeit, wahr es so, wenn ich die ordner schliese, (keine Anzeige von eingang u.s.w.) und ich das programm schliese, wahr es immer so, das es beim Starten die Konten geschlossen wahren. Nun habe ich das Problem, das immer ein Konte(das este) immer nach dem Start geöffnet ist (Anzeige von Eingan, Ausgang u.s.w.)

    farge:

    Wie gann ich die Fehler Beheben?

    ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (20. Februar 2014 um 15:04) aus folgendem Grund: Mehrfache Smiles entfernt, einer reicht Abgeteilt

  • 1. Wenn sich die Version dann aufbaut, habe ich zirka 4 sekundenlang eine doppelte Erscheinung der Obigen ordneransicht. Danach baut es sich richtig auf.

    Was für eine "doppelte Erscheinung" und was meinst du mit "Obige orderansicht"?

    Zitat

    2. Habe 5 Konten, die ganze Zeit, wahr es so, wenn ich die ordner schliese, (keine Anzeige von eingang u.s.w.) und ich das programm schliese, wahr es immer so, das es beim Starten die Konten geschlossen wahren. Nun habe ich das Problem, das immer ein Konte(das este) immer nach dem Start geöffnet ist (Anzeige von Eingan, Ausgang u.s.w.)


    The Bat beenden, Datei FolderTabs.CDB löschen, The Bat starten.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Das betrift den Rot Markierten Bereich.


    Kann sein, dass es am Grafikkartentreiber liegt.

    Kann auch an dem Splashscreen von The Bat! liegen. Bitte probiere mal folgendes.
    Rufe The Bat! wie folgt in der Eingabeaufforderung (DOS-Box) mit C:\Programme\The Bat!\thebat.exe /NOLOGO

    Ist's es dann immer noch so?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Klappt nicht mit der Dos eingabe.

    Die Verzögerung/Doppelung der Anzeige der Nachrichtenliste Ist also trotz der Ausblendung des Splashscreens noch da?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • ich kann das (Ausblendung des Splashscreens) über die Dos Eigabeaufforderung nicht ausblenden.

    Also, ist die Verzögerung/Doppelung immer noch da. An der Grafikkarte liegt es auch nicht. Es sind die neusten Treiber drauf.

  • ich kann das (Ausblendung des Splashscreens) über die Dos Eigabeaufforderung nicht ausblenden.

    Du kannst das, was Gwen geschrieben hat, nicht abschreiben? Du hast doch bestimmt eine TB!-Verknüpfung auf dem Desktop. Öffne deren Eigenschaften und füge hinten /NOLOGO ein. Mit diesem Switch kann man den Splashscreen (Startlogo) abschalten. Es kann durchaus sein, dass er unter XP derartige Probleme verursacht.

  • Habe alte Version deinstalliert und alles gelöscht.

    Welche war das denn und welche benutzt du jetzt? Solche Lags sind eigentlich bei PC-Spielen bekannt, wenn die PC-Hardware zu schwach für das Spiel ist. Dann bremst das Spiel ab. Vielleicht ist dein PC zu schwach für TB! v6.x? :D Vielleicht ist aber die Monitor-Bildwiederholfrequenz zu niedrig eingestellt? Sonst warte ab, was der RITLabs-Support antwortet. Ich nehme an, sie haben TB! schon seit langem nicht mehr unter WinXP getestet.

  • Hatte vorher die thebat_pro_5-8-8 und nun die 6.2.14 Drauf.

    das problem trat ab der Version 6.0.8 auf.

    An der hartware glaube ich nicht, das es das Problem ist. Denn alle anderen Anwendungen und spiele laufen ja datellos.

  • das problem trat ab der Version 6.0.8 auf.

    Zwischen den beiden finalen Versionen 6.0.6 und 6.0.8 gab es eine Beta 6.0.6.1. Im Changelog dazu steht u.a., dass Veränderungen am UI (User Interface, also Benutzeroberfläche) vorgenommen wurden, welcher Art auch immer. Eventuell hängt es damit zusammen.

  • das kann damit wahrscheinlich auch damit zu tum haben.

    Mal schauen, ob es in den nächsten Versionen eine Verbesserung gibt. Sonnst werde ich wohl doch für die Zukunft mich auf die Version 5.8.8. einschießen und dabei bleiben.

  • Sonnst werde ich wohl doch für die Zukunft mich auf die Version 5.8.8. einschießen und dabei bleiben.

    So wie ich dich verstanden habe, gibt es auch mit v6.0.6 keine Probleme. Also könntest du bei dieser bleiben.

    Und poste bitte ein kurzes Feedback hier, wenn du etwas von RITLabs erfährst.

  • So wie ich dich verstanden habe, gibt es auch mit v6.0.6 keine Probleme. Also könntest du bei dieser bleiben.

    Und poste bitte ein kurzes Feedback hier, wenn du etwas von RITLabs erfährst.


    Hier mal die Antwort vom Suport:

    Zitat


    Von:

    [4000] (apr) Alexander Petrari (Service Mitarbeiter)

    Hallo,

    Danke fuer Ihre Meldung.

    Beim Hochfahren des Programms werden viele Daten in den Speicher geladen. Die Benutzeroberflaeche wird auch stufenweise aufgebaut. Auf "langsamen" Rechnern ist es ersichtlich. Bei uns wird The Bat! schnell gestartet und aufgebaut. Hier koennen wir leider nichts verbessern.

    Das geht erst ab der 6.x.x. Version los mit dem Problem

    :( :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (24. Februar 2014 um 14:49) aus folgendem Grund: Zitat repariert