Prozessor:
AMD Phenom (tm) x4 840
Grafickarte:
NVida Geforce 7025
Prozessor:
AMD Phenom (tm) x4 840
Grafickarte:
NVida Geforce 7025
Auf der RITLabs-Seite steht:
ZitatLäuft auf jedem Windows PC
The Bat! läuft unter Windows XP und nachfolgenden Versionen von Windowsbetriebssystemen. The Bat! hat sehr niedrige Systemanforderungen. Das Programm läuft auf jedem Windows PC mit wenigstens 1024x768 Bildschirmauflösung. Es gibt keine Systemanforderungen bezüglich der Internspeicher und Prozessor.
Du hast zwar eine OnBoard-Grafikkarte, aber dass eine bestimmte vorausgesetzt wird, steht in dieser Beschreibung nicht. Daher müsste jede passen. Entweder wurden die Systemvoraussetzungen für v6.x angehoben oder etwas stimmt mit deinem System nicht. Jedenfalls würdest du dieses Problem auf einem modernen Rechner mit mindestens Windows 7 bestimmt nicht haben.
Naja, wir sprechen von einer Officeanwendung, nicht von einem 3D-Game....
Batterfly
Es kann am Treiber liegen, NVidias Hardware kann ziemlich hakelig sein auf machen Betriebssystemen.
Lutz
Verwendet wird ein aktueller Grafikkarten-Treiber für XP von der NVidia Website?
Vielleicht irgendwelche Optimierungen/Beschleunigungen in Treibereinstellungen aktiviert?
Naja, wir sprechen von einer Officeanwendung, nicht von einem 3D-Game....
Mittlerweile haben auch einige Officeanwendungen relativ hohe Anforderungen. Office 2013 z.B. erfordert eine DX10-Grafikkarte. Die o.g. OnBoard-Grafikkarte unterstützt AFAIK nur DX9 und hat außerdem nur 256 MB Videospeicher. Ob das bei TB! ausreichend ist...
TB! v6.x wurde AFAIK vollständig neu programmiert und kann daher durchaus ressourcenhungriger als die Vorgänger sein. Auf die o.g. Antwort vom RITLabs-Support sollte Lutz daher nachfragen, welche Rechner denn laut RITLabs für TB! zu langsam sein sollen. Vielleicht nennen sie genaue Systemvoraussetzungen.
Habe alles schon gemacht. Neuste Grafiktreiber installiertz. Problem besteht immer noch.
Ich denke mal, das die Version nicht mehr so ganz für XP Tauglich ist und mehr auf Win 7 und 8 hin gearbeitet wird.
Das ist aber sehr ärgerlich. Da ich eigendlich sehr zufriden mit dem Program immer wahr. Werde mir wohl doch ein anderes zulegen, da es für mich sehr nervlich ist.
Habe alles schon gemacht.
Hast du auch RITLabs zurückgeschrieben, wie ich vorgeschlagen habe?
Ja, aber die haben sich nicht so Besonders. Bin wahrscheinlich der einzigste, der das problem Ihnen Mitgeteilt habe.
Ich kann allerdings auch beim Editor, wenn er HTML-Mails bearbeiten soll, oder HTML-mail (im Fenster) Verzögerungen beim Aufbau feststellen.
Die 5er war vorher fixer!
Und meine Graka ist nicht schwachbrüstig.
Hallo,
das Problem mit der doppelten Erscheinung habe ich auch.
Wenn bitte jemand so Freundlich währe die Fehlerbeschreibung in Englisch in den Bug Tracker
zu Schreiben, dann werde ich diesen sofort bestätigen. Ich kann kein Englisch.
Hier mal mein Rechner:
Phenom 9850 - 4 Kerne
PNY - Nvidia Quadro FX 1800 - Grafikkarte (332.50 vom 20140204)
WIN 7 SP1 Ultimate 32bit (alle Updates)
The Bat Version 6.2.14 Proffesional 32 bit
Nightmann
Bitte Bug mit der Anzeige der "doppelten" Nachrichtenliste bestätigen auf https://bt.ritlabs.com/view.php?id=406
Existiert der Bug auch noch mit der The Bat! 6.3.0.1 ALPHA mit der Doppel-Anzeige der Nachrichtenliste?
Einer aus Entwicklung fragte nach.
Hallo,
den Bug habe ich Bestätigt.
Die Alpha kann ich nicht Testen, da ich einen 404 Bekomme wenn ich versuch
die Datei Herunterzuladen.
332.50 vom 20140204
Da gibt es übrigens schon v334.95, aber wahrscheinlich spielt es keine große Rolle.
Die Alpha kann ich nicht Testen, da ich einen 404 Bekomme wenn ich versuch die Datei Herunterzuladen.
Liegt daran, dass es schon v6.3.0.2 gibt.
Hallo sanyok,
also ich habe jetzt die 6.3.0.2 Alpha in Betrieb. Aber der Anzeigefehler ist
nach wie vor vorhanden.
den Bug habe ich Bestätigt.
Bitte das hier unter Ziff. 4 lesen. Das nächste Mal also bitte auf Englisch "confirmed" o.ä. schreiben. Jetzt solltest du deinen Eintrag dort ebenfalls ändern. Klicke dazu auf die Schaltlfäche "Bearbeiten" und ersetze "Kann ich Best?tigen" durch "Confirmed".
also ich habe jetzt die 6.3.0.2 Alpha in Betrieb. Aber der Anzeigefehler ist nach wie vor vorhanden.
Dann ersetze es bitte durch "Confirmed with v6.3.0.2 Alpha" (+ evtl. noch die Bit-Version).
Lutz:
Nightmann:
Ihr beiden nutzt leider jeweils eine 32-Bit OS-Version, sonst hätte ich vorgeschlagen, dass ihr die 64-Bit TB!-Version mal testet.
@Alle:
Wer dieses Problem unter einem 64-Bit OS mit der 32-Bit TB!-Version nachvollziehen kann, könnte mal vielleicht auch die 64-Bit TB!-Version ausprobieren?
Wo gibt es die 64 bit version von TB?
Die aktuellste: Hier: The Bat! 6.3.0.2 Alpha
Einfach runterladen, entpacken und die akteuelle EXE-Datei damit ersetzen.
Wo gibt es die 64 bit version von TB?
Sie wird aber nicht auf deinem WinXP 32-bit laufen.