Ordner immer ausgeklappt, Kontenliste kurz doppelt angezeigt
-
Lutz -
20. Februar 2014 um 13:11 -
Erledigt
-
-
Die datei hat bei mir den Inhalt, Was soll ich da ändern?
user context crc32("version") "6.2.14"
user context crc32("theme") "Default"
layout collection [MEdit]
{
crc32("toolbar") [MEdit_Edit] linked to "TopDock;1;1;;;;0;0"
crc32("toolbar") [MEdit_Security] linked to "TopDock;2;1;;;;0;0"
crc32("toolbar") [MEdit_Search] linked to "TopDock;3;1;;1;;0;0"
crc32("toolbar") [MEdit_Formatting] linked to "MsgEditDock;1;0;1;;;0;0"
}
layout collection [NewMessageListViewer]
{
crc32("toolbar") [MsgLView_QuickSearchToolbar] linked to "dckTop;1;1;;;;0;0"
}
layout collection [MailerForm]
{
crc32("menubar") [MainForm_MainMenu] linked to "TopDock;4;0;1;;;0;0"
crc32("toolbar") [MainForm_StandardToolbar] linked to "MsgInDock;0;0;;;;0;0"
crc32("toolbar") [MainForm_ConfigurationToolbar] linked to "MsgInDock;0;1;;1;;0;0"
crc32("toolbar") [MainForm_QuickSearchToolbar] linked to "MsgInDock;1;1;;1;;0;0"
}
layout collection [AddrBook]
{
crc32("menubar") [AddrBook_MainMenu] linked to "TopDock;0;0;1;;;0;0"
crc32("toolbar") [AddrBook_StandardToolbar] linked to "TopDock;0;1;;;;0;0"
crc32("toolbar") [AddrBook_SearchToolbar] linked to "TopDock;1;1;;;;0;0"
}
layout collection [TemplateFrame]
{
crc32("menubar") [TplEditMainMenu] linked to "MsgEditDock;0;0;1;;;0;0"
crc32("toolbar") [MEdit_Formatting] linked to "MsgEditDock;1;0;1;;;0;0"
} -
Was soll ich da ändern?
Nicht ändern, sondern ganz löschen. TB! schließen, diese Datei woanders verschieben. TB! starten. Wie ist es jetzt?
-
Habe es gemacht, Datei wo andershin verschoben. Problem bleibt bestehen.
-
Hallo,
bei mir ist keine Besserung zu sehen.
-
-
Ich habe schon den Bug an den Support gemeldet und habe die Antwort bekommen, das da nichts zu machen ist.
Nun weis ich nicht, obe es mehrere Abteilungen gibt, die dieses Bearbeiten.
Die Meldung vom Supoort habe ich schon hier gepostet.
-
Wenn es eine zusätzliche Möglichkeit gibt, wieso sollte man sie nicht in Anspruch nehmen?
-
Ich muss mich hier auch wegen dieses kleinen unschönen Problem wegen melden.
Getestet wurden alle 6er Versionen inkl. Beta u. Alpha.
Das Problem ist auch nicht PC / Grafikkarte abhängig ( auf 3 verschieden Rechnern das Gleiche )
Beim Start von TB! sieht die es aus, als wolle sich dieser Bereich in Einzelteile zerlegenEdit: zufällig hatte ich gerade einen Bekannten mit einem älteren Laptop hier; Ergebnis ist, dass nicht nur beim Start, sondern auch beim Schließen dieses Anzeigeproblem vorhanden ist.
Ich vermute, dass TB! ab der 6er Version beim Start um einiges langsamer geworden ist und bei früheren Versionen dieses nicht wahrgenommen wurde. -
-
Also ich habe diesen Effekt auch beobachten können, aber mich stört das nicht wirklich. Von mir aus kann The Bat beim Start anzeigen was es will, nach etwa acht Sekunden ist das Programm bei mir vollständig da und alles sieht gut aus. Ich habe damit kein Problem.
-
Ich muss mich hier auch wegen dieses kleinen unschönen Problem wegen melden.
Dann bitte den o.g. BT-Eintrag von Gwen bestätigen.
-
Ich muss mich hier auch wegen dieses kleinen unschönen Problem wegen melden.
Getestet wurden alle 6er Versionen inkl. Beta u. Alpha.
Das Problem ist auch nicht PC / Grafikkarte abhängig ( auf 3 verschieden Rechnern das Gleiche )
Beim Start von TB! sieht die es aus, als wolle sich dieser Bereich in Einzelteile zerlegenEdit: zufällig hatte ich gerade einen Bekannten mit einem älteren Laptop hier; Ergebnis ist, dass nicht nur beim Start, sondern auch beim Schließen dieses Anzeigeproblem vorhanden ist.
Ich vermute, dass TB! ab der 6er Version beim Start um einiges langsamer geworden ist und bei früheren Versionen dieses nicht wahrgenommen wurde.Ein Anzeigeproblem habe ich hier nachwievor nicht.
Rechner 1: PIII/550MHZ, 768MB Ram, Matrox G400DH32MB WinNT 5
Rechner 2: P4/2.8GHZ, 2GB Ram, Geforce FX 5200 64MB WinNT 5.1Langsamer ist es auch bei mir geworden, sowohl bei 1 mit TB! 5.8.8 als auch bei 2 TB! 6.2.4. Bei beiden ist es das SpamSniper Pro Plugin. Nachdem ich weg von der Freeware zur Vollversion gegangen bin, habe ich auch einen langsameren Start zu beobachten.
Anzeigeprobleme kenne ich nicht.Bye
Marina
-
Es freut mich erstmal, das ich ein reges Thema angeschnitten habe,und ich nicht alleine mit diesem Problem behaftet bin.
Das zitat vom Support habe ich ja schon gebostet.
Nun bin ich wirklich gespannt, wenn sich mehrere mit dem Problem beim Support melden, ob da bald etwas gemacht wird.
Ich kann nur hoffen.
-
Solange niemand den BT-Eintrag bestätigt, wird es wohl keinen großen Fortgang geben.
-
Der BT-Eintrag wurde jetzt offiziell von serghei bestätigt. Vielleicht wird sich etwas in den nächsten Versionen ändern.
-
Da bin ich nun gespannt, ob es mit den nächsten versionen besser wird.
-
Lutz
Es wäre sinnvoll, deine Bugtrackereinträge auf Englisch zu machen, ich weiß nicht ob bei RitLabs noch deutschsprechender Support ist -
Wenn man kein Englisch kann, einfach abschreiben, was hier steht; nur die Versionsnummer und eventuell auch OS entsprechend anpassen.
-
Jo, mit Englisch ist es so eine sache bei mir.
-