Es kommt bei mir häufig vor, dass ich eine Mail aus dem Versandt-Ordner in den Ausgang kopiere, dort ein bisschen bearbeite und dann versende. Hie und da passiert es, dass ich die kopierte Mail dann doch nicht brauche und da konnte ich sie bisher immer ohne Folgen aus dem Ausgang löschen. Nun ist es aber neuerdings so, dass während des Löschvorganges auch gleich die Originalmail aus dem Versandt-Ordner gelöscht wird. Bei den gelöschten Mails ist dann aber nur ein einziges Exemplar abgelegt, was darauf schließen lässt, dass es zwischen dem Original und der Kopie eine Art "Verbindung" geben muss. Könnt ihr das nachvollziehen?
The Bat! 6.3.0.1 (ALPHA)
-
mse -
25. Februar 2014 um 18:40 -
Geschlossen
-
-
Es kommt bei mir häufig vor, dass ich eine Mail aus dem Versandt-Ordner in den Ausgang kopiere, dort ein bisschen bearbeite und dann versende. Hie und da passiert es, dass ich die kopierte Mail dann doch nicht brauche und da konnte ich sie bisher immer ohne Folgen aus dem Ausgang löschen. Nun ist es aber neuerdings so, dass während des Löschvorganges auch gleich die Originalmail aus dem Versandt-Ordner gelöscht wird. Bei den gelöschten Mails ist dann aber nur ein einziges Exemplar abgelegt, was darauf schließen lässt, dass es zwischen dem Original und der Kopie eine Art "Verbindung" geben muss. Könnt ihr das nachvollziehen?
Wichtige Ergänzung: hierbei handelt es sich um ein IMAP-Konto
-
Wow! GwenDragon war fleißig und die anderen schnell. Der Fehler mit den Umlauten ist schon bestätigt.
-
dass ich eine Mail aus dem Versandt-Ordner in den Ausgang kopiere, dort ein bisschen bearbeite und dann versende. Hie und da passiert es, dass ich die kopierte Mail dann doch nicht brauche und da konnte ich sie bisher immer ohne Folgen aus dem Ausgang löschen.
Ja, so mache ich es auch öfters mal. Ich habe es gerade ausprobiert. Kein Problem bei mir.
Nun ist es aber neuerdings so, dass während des Löschvorganges auch gleich die Originalmail aus dem Versandt-Ordner gelöscht wird. Bei den gelöschten Mails ist dann aber nur ein einziges Exemplar abgelegt,
Nein, kann ich nicht nachvollziehen, habe es mit zwei Konten getestet, is weder mit IMAP noch mit POP3 nachvollziehbar.
Welcher Mailanbieter ist das wo das bei dir fehlschlägt? -
Mit POP3 kann ich das hier auch nicht bestätigen. Die Originalmail bleibt erhalten. Zu IMAP kann ich nichts sagen, benutze ich zuhause auf dem PC nicht.
-
Wow! GwenDragon war fleißig und die anderen schnell. Der Fehler mit den Umlauten ist schon bestätigt.
Und schon ist der Fehler gefixt. So schnell kann das gehen. -
Nur in der The Bat! 6.3.0.1 Alpha gefixt? Oder kommt man auch mit der The Bat! 6.2.14 in den Genuss?
-
Das Bugfixing hat sich wohl verbessert, seit dem Sergey den Bugtracker betreut.
Bugs melden, Bugs melden, ... Bugs melden.
Nur so wird das Produkt besser. -
Bann jemand den Anzeige-Bug mit NVidia-Grafikkarten
(kurzzeitigen doppelten Anzeige der Nachrichten in der Nachrichtenliste)
auf XP und WIndows 7 bestätigen wie in Ordner immer ausgeklappt, Kontenliste kurz doppelt angezeigt beschrieben? -
Ich habe Win7 und eine NVIDIA Karte.
Bei mir tritt das Problem NICHT auf.
Treiber Version: 332.21 (aktuell 02.2014)
-
Nur in der The Bat! 6.3.0.1 Alpha gefixt? Oder kommt man auch mit der The Bat! 6.2.14 in den Genuss?
Ist gefixt für die Version 6.3 und folgende. Du kannst aber auch selbst auf der Bugtracker-Seite nachschauen, da kannst Du dann immer die Historie mitverfolgen: https://bt.ritlabs.com/view_all_bug_page.php. Du musst Dich nur vorher mit einer gültigen Adresse anmelden. -
Bann jemand den Anzeige-Bug mit NVidia-Grafikkarten
Ich habe bereits nachgefragt. Hast du den deine Verzögerungen auch dann, wenn du TBUSER.DEF entfernst?
-
Die Verzögerung ist weg, seit dem ich einen Button in einer benutzerstellten Leiste (mit den Formatierungen Rechts Mittle Links Blocksatz) geändert habe und diese Buttons auf einmal kleiner sind.
Da hat The Bat! wohl was aus den 5er-Version falsch übernommen. -