TheBat! 2.10.00 FINAL

  • Es ist soweit.
    Soeben erschienen.

    Changelog:

    What's new in The Bat! 2.10?

    [ Legend: ]
    [ + Added feature ]
    [ * Improved/changed feature ]
    [ - Bug fixed (we hope) ]

    [!] It is now possible to create Virtual Folders: "New|Virtual Folder" in the folder tree pop-up menu or "Virtual Folder" button in the Message Finder
    [+] Folder set tabs for viewing limited sets of folders like folders with unread messages, Virtual Folders and folders associated with a particular Colour Group
    [+] New HTML editor with support of tables and lists
    [+] Marking all messages as read is now working for sub-folders and entire accounts
    [*] Selection cursor in HTML and Rich Text Viewer
    [*] Speed of loading messages into HTML/Rich Text viewer is improved
    [*] When a message base size is about 2GB, an explanation error box is given.
    [*] Common Virtual Folder name decoration can be changed in Options/Preferences/Global
    [-] (#0002223) View mode: Entire message condition disappeared from Filter section
    [-] (#0002645) "No message loaded" ws displayed when a message did not have a textual body
    [-] (#0002753) %OCHARSET macro was not functional


    DEUTSCH:

    [!] Es ist nun möglich Virtuelle Ordner (VF)folgendermasen zu erstellen: "New|Virtual Folder" im Popup-Menü der Ordner-Übersicht oder "Virtual Folder" Button im Nachrichten-Sucher.
    [+] Konfigurationsmöglichkeit um z.B. nur eine bestimmte Anzahl von Ordnern anzeigen zu lassen. (Ordner mit ungelesenen Nachrichten, etc.) Einstellbar in einem neuem Tab der Ordnereigenschaften.
    [+] Neuer HTML-Editor mit Unterstützung von Tabellen und Listen
    [+] Das Markieren aller Nachrichten als Gelesen funktioniert nun auch in Unterordnern und kompletten Konten
    [*] Auswahl des Cursor im HTML und Rich Text Viewer
    [*] Geschwindigkeitsverbesserung beim Laden von Nachrichten im HTML/Rich Text V
    [*] Sollte eine Nachrichtendatenbank das Volumen von 2GB erreichen, wird eine erklärte Fehlermeldung ausgegeben
    [*] Die Beschreibung der gemeinsamen VF kann unter "Optionen | Benutzerseinstellungen | Allgemein" geändert werden
    [-] View mode: Die kompletten Nachrichten-Konditionen verschwanden aus der Filter-Sektion.
    [-] "No message loaded" wurde angezeigt, falls eine Nachricht keinen Nachrichteninhalt hatte.
    [-] Das Makro %OCHARSET funktionierte nicht.

    Download: http://www.ritlabs.com/download/files2/the..._bat2.10.00.exe

  • Noch ein Download-Link:
    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/the_bat2.10.00.exe

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (16. April 2004 um 23:27)

  • :cry: , die Version ist mit Abstand die schlimmste auf meiner Kiste.

    [Blockierte Grafik: http://www.dynamic-computers.ch/thebat/tb_error_1.jpg]
    ^^
    Alle mails abrufen, eine Nachricht als Spam klassifizieren.

    [Blockierte Grafik: http://www.dynamic-computers.ch/thebat/tb_error_2.jpg]
    ^^
    Folgemeldung auf die oben.

    [Blockierte Grafik: http://www.dynamic-computers.ch/thebat/tb_error_3.jpg]
    ^^
    Killt TheBat im Tray zwischendruch

    Anybody else ? Oder bin ich alleine damit ?

    Ah noch was, ist es möglich das der neue BayesIT Filter nicht mehr alle Datensätze übernimmt ? Mir scheint als hätte er vorher mehr Spam erkannt :denk:

  • Hui, das ging ja schneller als erwartet mit der 2.1 :)

    Läuft bisher einwandfrei!

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Ist der neue Filterassistent da eigentlich schon freigegeben? Weil der sieht für mich ziemlich genauso aus wie der bisherige...

    Oder gibts da wieder nen Shortcut um sich den anzugucken?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Oder gibts da wieder nen Shortcut um sich den anzugucken?

    Sieht so aus, als ob der Shortcut wieder deaktiviert wurde.

    Zitat

    die Version ist mit Abstand die schlimmste auf meiner Kiste.

    Würde ich so nicht unterschreiben, der RC war wesentlich schlimmer. Schliesslich wurde der AV des Change-Button, sowie der AV des Quelltext Viewers beseitigt.

  • Zitat

    Starte mal deinen Rechner neu. Der erste Shot sieht nach einem File-in-use-Fehler aus.

    MfG
    caschy


    <_< Hehe, hab ich doch schon lange. Vielleicht sollte ich das Teil mal ganz neu installieren anstelle nur updaten :denk:

  • So nun hab ich TheBat von der Platte gefegt und neu installiert. Registry wiederhergestellt und Tada :ja: er :punk: wieder. Komisch, war jetzt wirklich das erste mal das er solche Mücken machte :denk: . Naja ich bin happy das er wieder funktioniert und das ist doch die Hauptsache

  • Zitat

    [+] Folder set tabs for viewing limited sets of folders like folders with unread messages, Virtual Folders and folders associated with a particular Colour Group


    schon jemand rausgefunden wie das funktioniert?
    Finde die entspr. Einstellung irgendwie nicht :denk:

  • Achso...des geht nur mit Ordnern :doh:
    Wer lesen kann.....
    Würd für einzelne mails IMO mehr Sinn machen.


    Neu starten muss ich TB dafür übrigends nicht (v2.10.01)


    thx

    d-_-b

    Einmal editiert, zuletzt von tunix (18. April 2004 um 12:45)