The Bat 6.4.6.5 (BETA)

  • Dass Google-Mail-Konten sich manchmal komisch verhalten, also sich quasi "aufhängen" und erst nach einem Neustart von TB! auf irgendwas reagieren, ist bekannt?

  • also sich quasi "aufhängen"

    Dass Zähler bei GMail-Accounts/Ordnern nicht mehr aktualisiert werden, keine Mails mehr kommen? Ode hängt sich The Bat! komplett auf? 32 0der 64bit The Bat!?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • 64 Bit. Die Mails werden aufgelistet und dann hängt entweder der Filter (also meine Filter werden nicht ausgeführt) oder die Filter laufen durch, aber dann kann ich die Mails nicht abrufen, Draufklicken macht gar nix.

    Einstellungen:

  • Hallo.

    Code
    [*] Web-help is used for Russian interface language

    Wenn man die Online-Hilfe noch ins Englische oder gar Deutsche übersetzen würde, wäre das noch schöner.

    Wenn man uns Übersetzern sagen würde, was wo zu machen ist...
    Aber irgendwie bekommen wir solche Informationen immer als Letzte. Etwas enttäuschend.

    Bis denn

    Marc

  • Wenn man uns Übersetzern sagen würde, was wo zu machen ist...
    Aber irgendwie bekommen wir solche Informationen immer als Letzte. Etwas enttäuschend.

    geht deine Aussage an uns Nutzer oder Ritlabs?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Wenn man uns Übersetzern sagen würde, was wo zu machen ist... Aber irgendwie bekommen wir solche Informationen immer als Letzte. Etwas enttäuschend.

    Ich gehe davon aus, dass ihr sowieso nicht aus dem Russischen übersetzen könntet, und da es keine englische Version dieser aktuellen Online-Hilfe gibt, kommt man nicht weiter. Ansonsten hätte man das alles ins Deutsche übersetzen und z.B. hier im Forum in FAQ allen deutschen Benutzern zur Verfügung stellen können, wenn Ritlabs nicht geneigt gewesen wäre, es gleich auf der offiziellen Webseite zu veröffentlichen. Unter "Support" haben momentan jedenfalls sowohl die deutsche als auch die englische Version der offiziellen Webseite nur "Tipps und Tricks". Eventuell ist zumindest die englische Version der Online-Hilfe gerade in der Mache.