The Bat! 2.10.01 vom 17.04.2004

  • Ich muss sagen, die VTs gefallen mir sehr gut.

    Als erstes hab ich mir einen virt. Unterordner bei meinen Haupt-Gesprächspartnern angelegt, in denen ich immer die von mir gesendeten mails anzeigen lasse. Damit entfällt das ewige Suchen in dem doch sehr unübersichtlichen "gesendete emails" Ordner.

    Ich könnte die zwar auch gleich per Filter verschieben, aber ich hab alle ges. mails lieber an einem Ort :)

    Wie auch immer, ich find's cool.

    Was für VTs habt ihr so im Einsatz?


    bye
    -Andi

  • Hossa, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den neuen Versionen...

    Aus dem Installer der 2.10.01:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (18. April 2004 um 13:12)

  • Hmmm dann hat Ritlabs wohl vergessen den im Installer zu aktualisieren :denk:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • > 2. alle eingegangenen Mails der letzten 24 Stunden
    He,... das will auch.
    Wo kann ich im Filter das Datum miteinbeziehen?

    EDIT:
    Erst denken und genau schauen, dann schreiben. :doh: :doh:
    Danke, hab's.

    Thunderbird Add-on Clean Subject: Aneinanderreihungen von Präfixen ("Re: AW: Re: AW:") oder Kürzel wie "[SPAM]" oder "****SPAM****" automatisch entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (18. April 2004 um 13:42)

  • ich habe mir folgende VF - ordner erstellt:

      [li]emails mit anlagen[/li][li]emails mit anlagen über 1 MB[/li][li]geparkte emails[/li][li]markierte emails[/li][li]wichtige emails[/li][li]unbeantwortete emails der letzten 7 tage[/li][li]emails 6 bis 12 monate[/li][li]emails 1 bis 2 jahre[/li][li]emails über 2 jahre[/li][li]alle emails[/li][li]emails mit memo (SHIFT+STRG+I auf einer eMail)[/li]

    "früher" konnte man sogar sich alle gelöschten emails anzeigen lassen, seit der version 2.10 kann man dies nicht mehr, zumindestens kann ich es nirgends mehr finden. hat dies einer von euch schon gefunden?

    mfg os[br]TheBat! v4.0.26.5 - F-Prot-Manager - avastPlugIn

    Einmal editiert, zuletzt von os24 (21. April 2004 um 21:47)

  • kann mir einer von euch bitte sagen wie ich unter thebat! virtuelle ordner erstellen kann die genau die kriterien erfüllen wie zb os24....kann zwar solche VF erstellen aber nicht wirklich etwas großartiges einstellen oder übersehe ich da etwas?!?

    MFG THE MASTER

  • Wenn Du mit der rechten Maustaste auf Deinen virtuellen Ordner klickst, wählst Du Eigenschaften.
    Nun gibt's oben in den Reitern 'Filter'.

    Dort können alle erdenklichen Regeln (siehe os24 :punk: ) abgehandelt werden... :lol:

  • aaa das ging ja fix hier *lob*

    hatte nicht gececkt das man bei den filtern mehrer einstellen kann da ja alles grau ist und so mir die funktion verborgen blieb....

    so ist es eine supi sache...nun brauch ich vel weniger ordner aufklappen HEHE..bei mehr als 4-6 konten... nicht mal so einfach

    edit:
    finde aber das mit dem anhang trotzdem nicht oder bin ich blind hab alles rumprobiert aber nirgens kann ich die MB größe einstellen?!?

    edit2:
    anscheinend muss ich des bissi anders machen aber direkt die größe des anhangs kann man nicht berücksichtigen... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von The Master (20. April 2004 um 16:25)

  • Du kannst links bei Schnellsuche Dateianlagen angeben.
    Zusätzlich kannst Du noch die Nachrichtengröße im Filter defnieren.

    Damit müsste das doch zu schaffen sein...

  • ja schon habs so auch realisiert nur wird so nicht 100% der dateianhang berücksichtig sondern die ganze mail naja man kann nicht alles habe.... finde die idee mit den VF cool da ich so weniger filter oder ordner brauche...komplett ersetzen werden sie die natürlich nicht aber schon hilfreich...

    aja kann man im neuen thebat! irgendwie den dummen sound ausmachen jedesmal wenn ich klick kommt so ein nerfiger ton oder beim starten wäääää

  • Zitat

    aja kann man im neuen thebat! irgendwie den dummen sound ausmachen jedesmal wenn ich klick kommt so ein nerfiger ton oder beim starten wäääää


    Haste nen Ordner Sounds im Verzeichnis? Ja? Dann löschen!

    MfG
    caschy

  • Zitat

    Das kann dir am besten os24 selbst erklären


    ... hätte ich gerne gemacht, aber andere sind mir schon zuvor gekommen :cry:

    mfg os[br]TheBat! v4.0.26.5 - F-Prot-Manager - avastPlugIn