The Bat! 2.10.01 vom 17.04.2004

  • Wenn du deine Lizenzen käuflich erworben hast, dann ist es definitiv mit einem Austausche der EXE getan. Hast du denn noch die Email mit den Registrierdaten? Wenn du TB! neu installierst, reicht es, dir diese Mail einfach an dich selbst umzuleiten. Ist diese angekommen, fragt TB! beim Beenden automatisch die Daten ab.

    MfG
    caschy

  • Zitat

    Wenn Dein Browser schon vorher geöffnet ist, kannst Du mit dem <Shift>-Klick den link in einem neuen Fenster öffnen.


    tunix
    Danke für die Info. Aber das macht mein Opera auch ohne <Shift> schon.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    tunix
    Danke für die Info. Aber das macht mein Opera auch ohne <Shift> schon.


    ... mit entsprechend eingestellten Optionen. IMO.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Wenn du deine Lizenzen käuflich erworben hast, dann ist es definitiv mit einem Austausche der EXE getan. Hast du denn noch die Email mit den Registrierdaten? Wenn du TB! neu installierst, reicht es, dir diese Mail einfach an dich selbst umzuleiten. Ist diese angekommen, fragt TB! beim Beenden automatisch die Daten ab.

    MfG
    caschy


    leider nein, naja 35eur werden mich schon nicht arm machen :rolleyes:

  • Zitat

    leider nein, naja 35eur werden mich schon nicht arm machen


    Gerade eben hast du doch noch geschrieben:

    Zitat

    leider geht das nicht, wenn ich den regschlüssel von meiner 2.03 eingeben


    Also hast du doch einen Reg-Schlüssel für 2.x oder verstehe ich da etwas falsch?

  • Zitat

    hoffe das dies jetzt nicht falsch verstanden wird, habe meine versionen 1,xx und 2,xx bis jetzt immer käuflich erworben.


    danach:

    Zitat

    eider nein, naja 35eur werden mich schon nicht arm machen

    Mensch sanyok, denk mal logisch. Funzte der alte Crack wohl net mehr :lol: .


    MfG
    caschy

  • @darkpark
    ROFL
    Wenn du schon TheBat! per ***beep*** freischaltest, kommentiere das hier nicht. Ansonsten wende dich an die entsprechenden einschlaegigen Quellen.

    Danke fuer dein/euer Verstaendnis.

    EOD

  • Zitat

    Damit der Key aber geht, muss man vorher die thebat.exe patchen


    Den habe ich schon, aber das ist kein richtiger KeyGen. Einen richtigen gibt's nicht. Und die letzte Seriennummer für TB, die auch funktioniert, war mal für 2.01.03. Für 2.03 gibt's also auch keine. Daher ging ich davon aus, dass es um einen echten Reg-Schlüssel/Seriennummer geht, die aber komischerweise für 2.10 nicht mehr passt. Man kann's nie wissen.

    Edit:
    Caschy, und ich dachte schon... :)

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (25. April 2004 um 20:56)

  • So Leute, bitte diese Diskussionen hier beenden.

    Sonst verschiebe ich hier gleich wie wild in den Offtopic-Bereich und bin gezwungen Threads zu schliessen.

    Wer meint TheBat! nicht kaufen zu müssen, der kann das gerne unterlassen. Aber bei dieser Art Problemen wird hier nicht geholfen. Und wenn wir doch sowas mitbekommen, dann werden die entsprechenden User verwarnt.

    MfG
    caschy

  • Zitat

    sanyok: Um das Thema abzuschließen, es gibt Cracks die wirklich gut programmiert sind und bei denen die Versionsnummer egal ist :thumbdown: Darkpark hatte wohl so einen nicht :lol:


    es gibt aber auch Programmierer, die sich die Cracks anschauen und die SN dann sperren, die generiert werden :pfeif: