E-Mail Versand meldet Fehler (SMTP 1und1.de)

  • Hi,

    ich nutze TheBat! Version 5.0.36.2 (Valid until Version 5.0.99) und erhalte beim Versuch eine Mail zu versenden die Fehlermeldung

    Ich habe mich auf verschiedenen Seiten schon versucht schlau zu machen um die von 1&1 angegebenen Vorgaben zu nutzen z.B. diese http://hilfe-center.1und1.de/sicherheit-c84…en-a794206.html

    Dies sind meine Einstellungen:

    Transport:

    SMTP:

    Empfang:

    Was mche ich falsch bzw. wo liegt der Fehler? ?(

    Hier zur Sicherheit noch der Log.


    Stelle ich unter Konto->Eigenschaften->Transport->SMTP auf Geschützt auf dezidiertem Port (TLS) 587 ein, erhalte ich selbige Fehlermeldung mit dieser Abweichung

    Code
    !27.07.2014, 08:57:02: SEND - TLS-Handshakefehler. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
     27.07.2014, 08:57:02: FETCH - Verbindung beendet - 0 Nachricht(en) empfangen

    Ich bitte um Hilfestellung

    Danke für die Aufmerksamkeit

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (27. Juli 2014 um 11:27) aus folgendem Grund: Bilder ins Forum hochgeladen, Logdatei in CODE-Tags Titel ergänzt

  • Ich habe kein 1&1-Konto, aber...

    In den Einstellungen für SMTP:
    1. Deaktiviere [ ] POP3 vor SMTP
    2. Deaktiviere [ ] Erfordert sichere Authentifikation

    Gehts dann?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (27. Juli 2014 um 11:11)

  • Vielen Dank GwenDragon!

    Kann geschlossen werden

    Bitte sehr.
    Schön, dass es jetzt klappt, erfreulich für dich ;)

    Wir schließen Thread nicht, aber du kannst gern im Thread oben Thema bearbeiten klicken und Als erledigt markieren setzen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.