The Bat! 6.6


  • https://www.ritlabs.com/download/files…bat_pro_6-6.msi
    https://www.ritlabs.com/download/files…at_home_6-6.msi
    https://www.ritlabs.com/download/files…intpack_6-6.msi

  • Hier ist noch das Changelog auf Deutsch:


    Das ist der Link zum dt. Changelog auf der offiziellen Webseite. Da es aber sein kann, dass er irgendwann nicht mehr funktioniert, wollte ich das gesamte Changelog für alle Fälle hier verewigen. ;) Das oben gepostete engl. Changelog ist übrigens aus der Datei README.TXT.

  • Und da das engl. Changelog einen Vergleich zu v6.4.6 anstellt, obwohl dazwischen auch v6.5 erschienen war, habe ich hier zusammengefasst, was in v6.6 seit v6.5 neu ist, vor allem damit sich die v6.5 Umsteiger besser orientieren können:


    Dazu muss man auch sagen, dass v6.4.6 offiziell nie als Final, sondern nur als sog. MSI Beta veröffentlicht wurde. Als Final gab's nur v6.4.0.2 und danach v6.5. Wir haben bereits darüber in dem Thread "Wann gibt's mal wieder 'ne Final?" diskutiert.

  • Bei der Installation der Version 6.6 über die Version 6.5 erhalte ich die Nachricht: Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig. Noch jemand und was kann man tun?

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit

  • War mal (wieder) kein TheBat Problem. Mit Google fand ich den entscheidenden Tipp.
    Ich habe den Schlüssel RSA aus c:\Users\<USER>\AppData\Roaming\Microsoft\Crypto\RSA\ verschoben. Nach Neustart wird der neu angelegt und jetzt ist Ruhe. Windows rulez :-((

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit

  • Mist, wo kriege ich denn jetzt die 6.5.2.9 64-Bit wieder her? Die 32-Bit-Version crasht bei mir seit mehreren Generationen schon immer wieder mit "Out of memory", während die 64-Bit-Versionen stabil durchlaufen. Den "Trick" mit der Events.cfg und der thebat_Exceptions.log habe ich schon ausprobiert. Dann war mal etwa 2 Tage Ruhe. Jetzt wieder Crash. Ist ganz besonders ärgerlich, wenn man nicht zuhause ist und sich darauf verlassen muss, dass alle Mails mit dem Desktop-Rechner ordnungsgemäß abgeholt werden, bevor ich sie über das Handy lösche.

    Also hat noch jemand zufällig die 6.5.2.9 oder .8 rumliegen und kann sie mir per Mail zukommen lassen? Auf den alten Links bekomme ich nur ein 404.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Die 32-Bit-Version crasht bei mir seit mehreren Generationen schon immer wieder mit "Out of memory", während die 64-Bit-Versionen stabil durchlaufen.

    Seltsam, ich mache viel auf meinem Rechner nebenher, Videoschnitt, Photoshop was schon mal Speicher braucht, aber da hatte ich ein "Out of memory" bei The Bat! noch nie. Bei dir muss wohl irgendein The Bat!-Plrugin laufen, das Speicher frisst.
    Schon mal an den Support/Bugtracker gemeldet und Ritlabs das ex_log gesandt?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Gibt es die Final der 64 Bit Version von der 6.x irgendwo offiziell auf der Downloadseite des Herstellers - oder ist sie immer noch beta?

    Kann man die 64 Bit Version einfach über eine installierte 32 Bit unter Windows 8 drüberinstallieren?

  • Die 6.6 Final 64bit kommt demnächst (nach Maxims Auskuft in der Betaliste: September).


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Seltsam, ich mache viel auf meinem Rechner nebenher, Videoschnitt, Photoshop was schon mal Speicher braucht, aber da hatte ich ein "Out of memory" bei The Bat! noch nie. Bei dir muss wohl irgendein The Bat!-Plrugin laufen, das Speicher frisst.

    Nein, überhaupt kein PlugIn. Ich habe auch keine virtuellen Ordner angelegt und sonstige Besonderheiten. Nur ein paar einfache Filter. Und es läuft kaum etwas im Hintergrund. 40tude Dialog und Opera. Dazu noch ein Ordner im Dateimanager IdoswinPro offen. Oft bleibt TB! auch stehen, während ich gar nicht im Haus bin, also auch keine Bildbearbeitung oder sonst etwas mache.

    Schon mal an den Support/Bugtracker gemeldet und Ritlabs das ex_log gesandt?

    Nein, noch nicht. Mal sehen, wenn ich wieder Zeit und Lust habe. Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, nur tritt es nicht sehr regelmäßig und vorausberechenbar auf.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (6. September 2014 um 15:00)

  • Zitat

    No, it doesn't yet include the 64 bit version. We would like to release the 64 bit MSI in September 2014.
    --Maxim Masiutin
    Director
    Ritlabs, SRL


    Hello,

    What is the msi 64bit version?

    Kind regards,