Zugriff auf Emails nicht mehr möglich

  • Hallo zusammen,

    habe mir irgendwie meine Konten zerschossen. Obwohl meine Ordner auf dem Laufwerk C:/user.../appdata/roaming/xxx vorhanden sind und ich diese in den Kontoeigenschaften festlege, bekomme ich keinen Zugriff auf meine Emails. Ich bin am verzweifeln - selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Neben dem Ordner Inbox und meinen persönlichen Ordnern sind noch diese Dateien existent (siehe Anlage). Wäre dankbar für ein paar hilfreiche Tipps. Besten Dank! Achja... ich nutze die Version 5.

    Grüße renwer

  • Hallo,
    hab's hin gekriegt. :) Musste lediglich im Bat!Konto die vorhanden Ordner anlegen und die Meldung, dass ein solcher Ordner bereits "in Gebrauch" ist bestätigen, dann waren die Emails wieder da. :rolleyes: Nur zwei Ordner sind mir irgendwie verschütt gegangen. ?(

  • ...sind noch diese Dateien existent (siehe Anlage).

    Zu den Dateien s. hier.


    Nur zwei Ordner sind mir irgendwie verschütt gegangen.

    Mit [STRG]+[ALT]+[SHIFT]+[L] kann man Ordner wieder sichtbar machen, falls sie im MAIL-Verzeichnis vorhanden sind. Sollten Nachrichten darin nicht angezeigt werden, könnte man in TB! entsprechende Ordner markieren und über "Hilfsmittel | Nachrichten importieren | .TBB" entsprechende MESSAGES.TBB Dateien importieren.