Ungelesene Nachrichten sollen angezeigt werden

  • Hallo!

    Ich bin durch den Umzug von XP auf WIN7 auch mit meinem The Bat von 3.x auf 5.x umgezogen.

    Aus meiner alten Version bin ich gewohnt mir ungelesene Nachrichten anzeigen zulassen, wenn ich im aktuellen Nachrichtenfenster den
    Reiter "ungelesen" angeklickt habe. In der 5er Version ist der Reiter nicht automatisch vorhanden.

    Nun dachte ich mir erstelle ich einfach einen Reiter.
    Siehe Anlage 1 und 2.
    Leider funktioniert das so nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!!

    Grüße

    Marc

  • Unten neben dem Ordner-Tab Alle rechte Maustaste für Kontextmenü
    Tabs konfigurieren...
    [x] Ordner mit ungelesenen Nachrichten
    OK


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Anscheinend sind die Zeichenketten im internationalen Sprachpaket, das du installiert hast, noch nicht mit drin.

    Du kannst dir das aktuelle Sprachpaket runterladen (Version 6.7.2). Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass da seltsame Unstimmigkeiten auftreten werden, würde ich das dann dennoch nicht installieren, sondern die Datei thebat.lng aus der MSI-Datei extrahieren (mit 7-ZIP z.B.) und dann die lange Zeichenkette nach der Dateiendung löschen und einfach in dein Programmverzeichnis kopieren.