plötzlich Sprache englisch - wie Sprache ändern auf deutsch?

  • Hallo,
    nach dem PC-Start war in TB (Version 5.4) plötzlich alles auf englisch.
    Bislang konnte ich unter Optionen die Sprache auswählen. Das funktioniert leider nicht mehr. Der Menüpunk "Language" ist nicht mehr vorhanden.
    Dann dachte ich mir das ich das Sprachpakete neu installiere. Leider funktioniert die Seite bei Ritlabs z.Z auch nicht.
    https://www.ritlabs.com/de/products/th…ive_version.php

    EDIT: Die Ritlabs Site funktioniert wieder - kann ich das "intpack_5-8-8.msi" für meine 5.4 Prof. Version nehmen?
    Frage: Kann ich in irgendeiner Konfigurationsdatei manuell die Sprache ändern?
    Oder kennt jemand sonst eine Möglichkeit?

    Danke für eure Hilfe.

    Nochmal EDIT:
    in der ex_log.txt steht ... Language:File does not exist (D:\Programme\The Bat!\thebat.LNG)
    Ich versuche jetzt die Datei aus der thebat_pro_5-4-0.msi zu extrahieren.
    Ich hoffe das dann alles wieder i.O. ist.
    Warum die Datei nicht mehr vorhanden ist - ich weiß es nicht. Ich habe auch aufgegeben nach dem Warum zu fragen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bert (12. Februar 2015 um 15:11)