Forumseite über Firefox nicht mehr aufrufbar

  • Das Forum bzw. die URL www.batboard.net ist über Firefox (37.0.1) nicht mehr aufrufbar.
    Die Fehlermeldung lautet:

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen


    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.batboard.net aufgetreten. Der OCSP-Server hat keinen Status für das Zertifikat. (Fehlercode: sec_error_ocsp_unknown_cert)


    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


    ~ letzte The Bat! Pro 8.x final (64bit) / Windows 7 Prof. (64bit) ~


    "Eine Sekunde ist definitionsgemäß das 9.192.631.770-fache der Periodendauer
    der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung."

  • Komischerweise funktioniert es nun wieder, ohne das ich etwas gemacht habe. Bisher hatte ich das noch bei keiner anderen Internetseite. Aber ok, funktioniert ja jetzt.


    ~ letzte The Bat! Pro 8.x final (64bit) / Windows 7 Prof. (64bit) ~


    "Eine Sekunde ist definitionsgemäß das 9.192.631.770-fache der Periodendauer
    der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung."

  • Passiert manchmal mit dem neuen Firefox 37 bei Webseiten die noch nicht besucht waren. Hatte ich gestern vorgestern auch einmal.
    Das liegt wohl an der neuen Zertifikatsverwaltung des Firefox 37.

    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.