Für mich ist das Forum schon irgendwie verwirrend, gerade wenn man nicht oft hier ist, darum hoffe ich das ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Zu meinen Problem finde ich auch nix wirklich was , vor allem was ich verstehe ...
Ich möchte von mehreren verschiedenen Konten (versch. gmx-konten, etc) Mails Abrufen und die in ein Hauptkonto/Ordner auf THE BAT (Ich rufe standardmässig von t-online ab) einfügen.
Also ohne das ich neue Ordner etc. anlegen muss... Einfach in den bestehen Posteingang. Was ich dazu gelesen habe verstehe ich überhaupt nicht wie..virtuelle Ordner..
dazu muss man was Filtern... (verstehe die Bedeutung nicht ) Ich habe zwar was gefunden - Konto - Neu- Das meine ich nicht da wird ein zusätzliches Konto angelegt, das will ich nicht, es soll in bereits bestehende Ordner bzw Konto die Mails eingefügt werden. Ich hoffe ich hab emich richtig verständlich ausgedrückt.
Gibt es sowas überhaupt in the Bat ? Wenn ja wie geht das ? Vielen Dank schon im vorraus