guten tag
leider für mich ein mittelgroßes problem:
habe ca 150 filter. der automatische ablauf funktioniert nicht mehr.
z.b. ich habe diverse filter, die so aufgebaut sind
eine email mit anhang (mit genauer bezeichnung des anhangs) kommt,
packe sie in ein bestimmtes subdirectory der festplatte "c:\schmutz" aus.
JETZT WICHTIG: lasse eine batch laufen: "Starte: "f:\_algruck.bat stn" . DAS funktioniert NICHT!
dann funktioniert der letzte teil wieder: Nachricht in Ordner zyx verschieben....
was ich weiss:
in der account_log.txt steht das:
>07.08.2015, 11:10:37: FILTR - Nachricht von: Nord, Betreff: "Nord.a01, arj-07.08.2015", Größe: 5.104.876 Bytes gefiltert (Filter "zyx"), URL: msgid:A987827C5A91E84CA665C3B2AB933F6EBD6AECBB@WEXCPPA018.fhhnet.stadt.gugelhupf.de?folder=\\t-online\Inbox\_algruck
nochmal: für den (zu)schnellen leser:
so stehts im filter drin:
"Starte: "f:\_algruck.bat stn"
DAS funktioniert nicht.
danke und gruß vom klaus