Filter funktionieren nur teilweise (passiert seit thebat 7.0.0.56)

• guten tag
    leider für mich ein mittelgroßes problem:
    habe ca 150 filter. der automatische ablauf funktioniert nicht mehr.

z.b. ich habe diverse filter, die so aufgebaut sind
    eine email mit anhang (mit genauer bezeichnung des anhangs) kommt,
    packe sie in ein bestimmtes subdirectory der festplatte "c:\schmutz" aus.
    JETZT WICHTIG: lasse eine batch laufen: "Starte: "f:\_algruck.bat stn" . DAS funktioniert NICHT!
    dann funktioniert der letzte teil wieder: Nachricht in Ordner zyx verschieben....

was ich weiss:
    in der account_log.txt steht das:
    >07.08.2015, 11:10:37: FILTR - Nachricht von: Nord, Betreff: "Nord.a01, arj-07.08.2015", Größe: 5.104.876 Bytes gefiltert (Filter "zyx"), URL: msgid:A987827C5A91E84CA665C3B2AB933F6EBD6AECBB@WEXCPPA018.fhhnet.stadt.gugelhupf.de?folder=\\t-online\Inbox\_algruck

nochmal: für den (zu)schnellen leser:
    so stehts im filter drin:
    "Starte: "f:\_algruck.bat stn"
    DAS funktioniert nicht.

danke und gruß vom klaus

TheBat seit Ende 2011. Immer die aktuellste Version. 300.000 emails auf Win11-64bit. Sowas geht nur mit TheBat!

• Funktioniert es ohne das "stn"? Also nur der Aufruf der Batchdatei?
    Funktioniert der Aufruf wenn du die .BAT in .CMD umbenennst?
    Funktioniert der Aufruf von .EXE Dateien?

• so stehts im filter drin:
    "Starte: "f:\_algruck.bat stn"
    DAS funktioniert nicht.

Mir ist nicht bekannt, dass in v7 etwas bezüglich des Filtermanagers bzw. der Filter geändert wurde. Daher sollte es genauso wie früher funktionieren. Tut es auch bei mir. Sowohl .BAT als auch .EXE Dateien werden gestartet. Dazu verwende ich ebenfalls die Filteraktion "Programm starten", allerdings ohne Switches. Wofür steht dieses "stn" eigentlich?

Aber auch wenn ich am Ende der Batch-Datei manuell den Zusatz "stn" einfüge, klappt's bei mir trotzdem. Habe jetzt extra als erste Aktion das Speichern der Dateianlage in einem Verzeichnis auf der Festplatte und als zweite das Ausführen der Batch-Datei gewählt. Der Anhang wird gespeichert und die Batch ausgeführt.

Vielleicht solltest du hier den gesamten Filter über STRG+C und STRG+V hier in CODE posten.