Fensteraufteilung

  • Nach dem Update auf TB 7 (64) habe ich die im Anhang abgebildete Fenstereinstellung, statt der gewohnten Nr. 1: KL links oben, NL rechts oben, NV unten voll
    Wie bekonme ich meine gewohnte Einstellung wieder hin?

    Danke für die Hilfe


    Sorry, hab's gefunden. Nachrichtenvorschau hatte sich ausgeschaltet.
    Schönes wochenende

  • Ich habe das gleiche Problem finde aber nicht wo ich die Nachrichtenvorschau für alle Konten einstellen kann :(

    Hat sich gerade erledigt

    Bei mir war es nicht die Nachrichtenvorschau, denn die war eingeschaltet, sondern es war die Fensteraufteilung ;)

    *****MfG*****
    ****Fozzy****

    2 Mal editiert, zuletzt von Fozzy (19. September 2015 um 15:02)

  • finde aber nicht wo ich die Nachrichtenvorschau für alle Konten einstellen kann

    Was meinst du mit "einstellen"? Aktivieren kann man die NV über "Arbeitsplatz | Nachrichtenvorschau". Das gilt für alle Konten. Ansonsten sind die NV-Einstellungen in den Benutzereinstellungen an verschiedenen Stellen verteilt. Dort kann man den Betrachter (HTML oder Nur-Text), Schriftarten, das Layout für den Nachrichtenkopf (Header) etc. einstellen.

  • Hallo sanyok,
    sorry bin etwas spät dran mit meiner Antwort :(

    Zitat

    Aktivieren kann man die NV über "Arbeitsplatz | Nachrichtenvorschau". Das gilt für alle Konten.

    Das hatte ich schon raus gefunden und war auch aktiv.

    Zitat

    Menü Arbeitsplatz / Fensteraufteilung; dann dort die gwünschte Aufteilung wählen.



    Mir fehlte wirklich die richtige Fensteraufteilung.