TB! 32 auf Notebook Win10

  • Moin Ihrs,
    ich versuche verzeifelt, TB! auf meinem Acer-Notebook mit Windows 10 (32) zu installieren.
    Doch einerlei, ob ich die Installation mit der 6.8.8. oder der 7.0 durchführe, ich bekomme
    beim Start immer nur die Fehlermeldung:
    "The Bat! E-Mail Client by Ritlabs, SRL funktioniert nicht mehr etc"

    Woran kann ich drehen, um TB! numehr auf dem Zeitrechner zum Laufen zu bewegen?
    Muß ich evtl ein uralte Version von TB! nehmen?

  • Ich hab auf WIn 10 pro kein Problem.
    hast du das Windows frisch installiert oder ist das ein Upgrade von 7 oder 8?

    Hast du irgendwelche Plugins für The Bat installiert? Oder vielleicht stört der Virenscanner?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hast du irgendwelche Plugins für The Bat installiert? Oder vielleicht stört der Virenscanner?

    Plugins - bislang noch nicht, die Fehlermeldung tritt direkt nach dem Start des völlig frisch installierten TB! auf. Vorher hatte ich alle Einträge per revo uninstall entfernen lassen, sowohl auf der Festpalatte als auch in der Registry.