Anhänge werden bei Weiterleitung zu *.eml-Paketen

  • Hallo,

    immer wieder kommt es vor, dass ich Mails mit Anhängen weiterleiten muss. Offenbar je nach Ausgangsserver/Mailprogramm sind die Anhänge zu einer "Message01.eml" gepackt, mit der der Empfänge oft nicht anfangen kann.

    Ich muss also die Anhänge einzeln speichern, die "Message01.eml" bei der Weiterleitung löschen und die Anhänge dann einzeln wieder zufügen.

    Die Endung "eml" habe ich mit TheBat assoziiert. Klicke ich auf die "Message01.eml", öffnet sich zwar ein neues Fenster mit einer Mail mit den einzelnen Dateien, die kann ich aber nicht versenden - es kommt eine Fehlermeldung "Access violation at adress .... in module 'thebat64.exe'. ..."

    Geht das anders? Ich habe keine passende Einstellung gefunden.

    Danke, sigmahr

  • Eigeschaften des Kontos mit Alt Enter aufrufen
    Bei Vorlagen -> Weiterleiten
    unten [ ] Nachrichten als Anhang weiterleiten


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.