Filter Analyze ohne Funktion/nicht angezeigt _ Ordnersicherung

  • Habe ein kleines Problem mit dem Analyse-Filter. Funktionierte eigentlich immer gut, jetzt gibts ein Problem. Verschiedene Mailadressen werden in den Analyze-Ordner verschoben - bzw. Mails von den Adressen - so weit so gut. Der Ordner wird allerdings nicht mehr bei TheBat angezeigt, obwohl er im AppData-Verzeichnis vorhanden ist. Wird also nicht eingelesen. Gibts dafür eine Lösung? Zum Beispiel Konto löschen und wieder erstellen und die "alten" Inhalte aus dem AppData Verzeichnis einfach rüberkopieren? Kann es mir nicht leisten die Mails zu verlieren! Any ideas? Danke - Mic

  • 1. The Bat! beenden
    2. Mailverzeichnis sichern
    3. The Bat starten
    4. Ordnerwartung
    5. Notfalls Ctrl Shift Alt L (für verloren gegangene Ordner)


    Ist dann alles wieder ok?

    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.