Wiederherstellung von verlorenen Daten

  • Hallo,

    bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein letzter PC hat sich verabschiedet, aber die Festplatte konnte ich retten. Nach Neuinstellation von TheBat 1.62r auf der neuen Festplatte waren aber erst mal alle Mails weg. Klar neue Festplatte. Dann habe ich aber versehentlich auch die Daten von TheBat auf der alten Festplatte gelöscht. Mit File Recovery komme ich aber noch an die alten Daten, ich denke TBB und TBI, ran. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Daten wieder aktivieren; oder kopieren kann? Habe bereits erfolgreich versucht die Accounts zu reaktivieren, aber bei dem Kopieren der Dateien in die entsprechenden Ordner klappt nix. Eine Zuordnung der Dateien auf die verschiedenen Accounts ist nicht möglich, da ich über File Recovery nur angezeigt bekomme, dass es sich um Dateien MESSAGES.TBB - MESSAGES-TBI handelt.

    Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich nicht weiss, ob die Ehe mit meiner Frau jemals wieder so sein wird wie vorher. :( , da sie Ihre brasilianischen Freundes- und Emailadressen bei TheBat abgespeichert hatte, habe ich ein echtes Problem.

    [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=HELP!!!' border='0' alt='HELP!!!' /]


    Dieter

  • Schritt 1:
    Erstelle einen Ordner namens Test. In diesen Unterordner erstellst du einen Ordner Inbox. In diesen kopierst du die TBB und die TBI.

    Schritt 2:
    Dieses Paket herunterladen und entpacken. Die Exe starten.

    Im Feld "Path to mailboxes" wählst du den Testordner aus.
    Unter "Extract mesages to" gibst du den Zielpfad an.

    Auf RUN klicken und beten, dass sich nun im Zielpfad exportierte Mails befinden.

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (23. April 2004 um 09:39)

  • Hallo Caschy,
    meine Ehe ist gerettet. :rolleyes: Ich habe doch noch komplette Ordner mit den Maildaten gefunden. (FileRecovery) Das Programm, welches Du empfohlen hast, konnte mein Problem leider nicht lösen. Eine Zuordnung der Dateien war nicht möglich. Habe nur Fehlermeldungen erhalten.
    Die Herstellung von Daten ist aber nur möglich, wenn man die Datei 'Know' löscht und dann alle Dateien kopiert und in den entsprechendem Ordner ablegt. Danach arbeitet TheBat wieder, als wäre nix gewesen.
    Danke für die Hilfe
    Dieter