V 1.62r ... gibt es ein Reparaturprogramm für die Messages-Dateien?

  • Hallo Leute,

    ich arbeite immer noch mit V 1,62r weil ich ein paar defekte Messages-Dateien / Datenbanken habe
    die bisher einen Update auf eine neuere Version unmöglich gemacht haben.

    Kennt jemand ein Programm das diese Dateien reparieren kann
    damit ich mal auf eine neuere Version updaten kann?

  • Kennt jemand ein Programm das diese Dateien reparieren kann

    Eigentlich muss das TB! selbst über die Ordnerwartung erledigen können. Kein anderes Programm wird's besser machen können.

    Wenn die Ordnerwartung versagt und die Nachrichten auch nicht in TB! angezeigt werden, könntest du noch versuchen, sie über das Tool "The Bat! Message Recovery" aus den MESSAGES.* Datenbanken zu entpacken. Der Download-Link ist ganz unten auf der verlinkten Webseite und die Tool-Oberfläche kann man auf Englisch umschalten.