[Wish] Popup bei Fehlern sollte mehr Informationen zeigen

  • Ich weiß nicht ob es ein allgemeines Problem mit dem Fehler-Propup ist oder es nur das Adressbuch (bei mir war es CardDAV) betrifft.
    In jedem Fall haben manche Popups zu wenig Information über das problem.

    Es zeigte The Bat! nach einiger Zeit immer nur "Login Daten eingeben" nebst irgendeiner ID- und einem Passwort-Feld.

    Keine weiteren Informationen was fehlschlug.

    Sowas ist irritierend. Denn Mail von dem Konto ließ sich versenden und empfangen.
    Nur durch Zufall kam ich drauf, dass es der CardDAV-Zugang eines Adressbuchs ist, das mit der angezeigtenMailadresse verbunden sein sollte.
    Siehe The Bat! 7.1.18.10 (BETA)

    Deswegen wünsche ich, dass das Popup mehr Infortionen anzeigt: welcher Dienst, welche Funktion, zu welcher URL es fehlschlug.
    Schließlich verbindet The BaT! zu mehr Diensten wie Feeds, IMAP, POP3, SMTP, Exchange, LDAP, Windows Domain, Active Directory, Google Contacts, iCoud, CardDav.


    Bitte bestätigt diesen Wunsch auch bei Ritlabs auf https://bt.ritlabs.com/view.php?id=877


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.