7.1.18.13 x64 BETA - Anhänge werden nach dem versenden gelöscht?

  • Hallo, seit einiger Zeit, habs erst garnicht bemerkt, werden Anhänge zwar verschickt aber das Original auf dem Rechner gelöscht. Ist das nur bei mir der Fall oder ist das ein neues gewolltes Verhalten? Hat da wer einen Tip oder hat das nur meine benutzte Beta tb711813-64 (und die zwei Versionen davor). ?(

  • Werden Anhänge in einem gesonderten Verzeichnis gespeichert oder im Nachrichtentext selbst ("Kontoeigenschaften | Dateien & Verzeichnisse")? Im letzteren Fall bleibt die Originaldatei auf der Festplatte. Eigentlich müsste das auch im ersteren Fall so sein.

  • Beta tb711813-64

    Hast du dieses Problem auch mit der neuen Beta .14 und der letzten finalen Version?

    Und um welche Art der Dateien handelt es sich, bestimmte wie z.B. PDF oder alle?

    Mit der finalen Version und Beta .9 kann ich dieses Verhalten jedenfalls nicht bestätigen. Wie ich bereits geschrieben habe, bleiben angehängte Originaldateien weiterhin auf der Festplatte.

  • Wie hast du das gemacht? ;) mit der Beta 14 ist es tatsächlich nicht mehr vorhanden, das Problem scheint sich erledigt zu haben....
    Es war bei mehreren Dateitypen das selbe, über zwei oder drei Betaversionen. Deswegen hatte ich Fehler in der Version ausgeschlossen.
    Alles wieder Paletti....ich bin IMMERNOCH total von der Flattermaus begeistert.