Neuer Kalender bald Wirklichkeit. Hat jemand auch diese Email bekommen ?

  • Habe die eMail von Max doch erhalten, und zwar eventuell sogar noch vor puppystudios Anfang Oktober. Sie kam allerdings an eine eMail-Adresse, die ich kaum verwende. Die habe ich wohl damals bei der Umfrage angegeben, weil die eMail-Adresse laut Beschreibung in der Umfrage bei Drittfirmen landen sollte und ich daher keine wichtige angeben wollte. Jedenfalls habe ich damals keine Ausführungen zur Kontengruppierung o.ä. gemacht, so dass ich auch keine Fragen dazu bekam. Die Kalender-Fragen sind aber identisch.


    In meinen Augen ist es eine zusätzliche Umfrage, da die Fragen bei allen gleich sind. Da hätte man genauso gut einen weiteren Online-Poll aufmachen können. Mit weiteren Rabatt-Gutscheinen. :D



    weder " bereits, mehr oder weniger." noch "grundsätzlich schon.", da TB die Felder falsch zuweist und dann ein Chaos in den Daten entsteht.

    Welcher Server denn? Mit GMail hatte ich keine Probleme. Mit iCloud z.B. soll es jetzt auch funktionieren (s. "#0000916: Address Book not syncronize with iCloud"). Anderenfalls hätte man den BT-Eintrag nicht geschlossen. Mit ownCloud geht's auch (s. "Problem Adressbuch CardDAV-Synchronisierung mit ownCloud"). Grundsätzlich soll's mit jedem Server, der in der Online-Hilfe aufgeführt ist, klappen. Die werden's ja wohl vorher getestet haben und behaupten es nicht einfach so. Und wenn man spezifische Probleme hat, sollte man sie im BT melden.



    Ich brauche auch CalDAV für The Bat!s Kalender

    Wichtig ist dabei, dass CalDAV keine Einwirkung auf die Funktionalität des Kalenders hat, falls es z.B. ähnliche Probleme wie CardDAV aufweisen wird. Sonst wäre auch der Kalender unnütz. Die Hauptsorge ist natürlich, dass plötzlich Termine verschwinden. Mit anfänglichen Problemen ist aber wohl sowieso zu rechnen.