[BUG] Buttons in extra Symbolleiste zum Hinzufügen von Tags geraten durcheinander

  • Moin,


    https://bt.ritlabs.com/view.php?id=1048
    TB 7.12.12 64Bit W10


    ich habe mir für verschiedene Tags, die ich häufig benutze eine Symbolleiste erstellt. Diese enthält verschiedene Buttons, die die Tags zuweisen (den jeweils markierten Mails).
    Ich habe den einzelnen Buttons Icons zugewiesen.


    Es passiert immer wieder, dass diese Buttons durcheinander geraten.
    Wenn ich bspw. einen gelben Button für das Tag "Gelb" habe und einen roten Button für das Tag "Rot"... dann passiert es immer wieder, dass der gelbe Button plötzlich das Tag "Rot" zuweist etc.
    Die Reihenfolge der Buttons scheint aber die gleiche geblieben zu sein... der gelbe ist immer noch der erste und der rote der zweite etc.
    Es ist also vielmehr so, dass die Reihenfolge der Tags, die zugewiesen werden, sich ändert... sehr kurios!


    Es passiert ziemlich sicher nicht innerhalb einer Session. Aber ich kann es nicht durch einen Neustart von TB oder dem ganzen PC sicher reproduzieren.


    Kann das jemand nachvollziehen?


    edit:
    Ha! Hab' gerade nochmal rumprobiert und habe was interessantes herausgefunden: Anscheinend tritt der obige Effekt immer dann auf, wenn ich über die Buttons ein Tag zugewiesen habe und dann TB neu gestartet wird!

  • Also Sanyok... Dein Link ist ja Mega-Geil! Macht echt Laune :))
    Allerdings hatte ich nicht drauf geachtet, das Video klein genug zu halten.
    Hab's dann letztlich bei Youtube hochgeladen... da kann man es dann sogar komfortabel mit Anmerkungen versehen.
    Ist auch im Ticket verlinkt.


    //MODEDIT: Bitte vor Abspielen des Videos Audio stummschalten! Weil der Sound so laut rauscht wie die Niagarafälle.