eml wird nicht geöffnet

  • Hi,


    im Dateisystem liegt eine eml. Klick man darauf, öffnet sich TB!, vermutlich der Nachrichteneditor "blitzt" kurz auf, die Nachricht wird aber nicht geöffnet.
    Die Dateizuweisungen habe ich gepüft, die sind OK. Eine Neuinstallation von TB! hat leider nichts gebracht.



    Viele Grüße

  • Die Datei kannst du aber sonst in einem Texteditor ansehen? ISt das ein netzwerk von dem du die Datei holst?
    Wenn du die Maildatei per Drag in die Inbox importierst, wird dort dann da Mail angezeigt?


    Kannst du mir die Mail an info @ gwendragon . de schicken, ich schau mal was bei 7.x passiert.

    The Bat! Pro 10.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Du hast die Verknüpfungen für .eml in Windows Systemsteuerung nachgesehen?
    Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen


    Steht denn irgendwas im The Bat!s Fehlerlogdateien?

    The Bat! Pro 10.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.