Google-Adressen synchronisieren nicht vollständig

  • Danke für die Tipps, aber mein Entschluss steht fest: Ich wechsele zu Thunderbird: Open Source, hohe Verbreitung, AddOns ...
    Ich habe keine Lust mehr, mich mit dem Einrichten und Herrichten von Funktionen in einem Mailclient zu beschäftigen. Meine Zeit ist mir zu wertvoll, um mich mit dem Reparieren meiner Werkzeuge zu beschäftigen - ich will sie benutzen.
    Ich hege schon lange die Vermutung, dass RitLabs einen Tunnelblick und ein bißchen den Anschluss an die Trends der Zeit verloren hat.

    Zitat


    GwenDragon schrieb:
    The Bat! ist ein Anwendungsprogramm, keine Programmierübeung für Mailschreiber.

    So sollte es zwar sein, so isses aber leider nicht!


    Leider haber ich erst vor wenigen Wochen die neueste Pro-Version gekauft - oder nun besser gesagt: teuer bezahlt, mit Geld und Stunden! X(

  • Ich verstehe dich gut, @batgirl.


    Ärgernisse mit Makros und Vorlagen, OpenPGP und IMAP kosten mich auch viel Zeit.
    Hätte Thunderbird bessere Makros und Vorlagen wäre ich wohl seit Jahren schon weg.

    The Bat! Pro 10.x BETA (32bit, keine nau) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.