Ich muste letzte Woche nach den W10 Update , W10 NEU aufsetzen nachdem es Probleme bei den Update gab.
Hatte da auch The Bat drauf. Die Datensicherung war ca 3 Tage alt (Komplettsicherung).
Nachdem W10 (Version W10 Pro, Version 1803 ) ich instaliert habe , kam THE Bat dran (Version: 7.4.16 (64-bit))
Nachdem die Instalation abgeschlossen wurde, war eigentlich alles Vorhanden. Nur The Bat konnte sich nicht mehr
zu t-online verbinden.... Obwohl die gleichen Zugangstaten vorhanden waren (Bild: forum1)
Auf einen anderen Rechner läuft auch The Bat ohne Probleme zu t-online (BIld-Forum2 - Den Zugang habe ich ausprobiert, der geht
auf den neu Instalierten Rechner auch nicht)
The Bat kann weder Mail senden noch Empfangen. Habe schon die Firewall abgeschalten..bzw The Bat eine
Extra Berechtigung gegeben .. NIX ... TB wieder deinstaliert, dann komplett neu drauf.... Zugangsdaten mit der Hand
eingeben NIX .... Dann mal zum probieren, Thunderbird drauf......ohne Probleme konnte ich damit Senden/Empfangen...
Als ich dann in TB ein neues Konto zum Testen angelegt habe und bei der Instalation bei Protokoll : IMAP oder POP3 ausgewählt habe,
die Zugangsdaten von t-online eingeben habe ging es aufeinmal jedoch (Bild: the bat neu) jedoch aufeinmal "IMAP" , da konnte ich jedoch
die Datensicherung (ohne Kontoeigenschaften) nicht zurück spielen.. Bei 1 % bleib er stehen. IMAP ist keine Lösung wenn ich die Datensicherung
nicht benutzen kann...
Kann mir einer Sagen an was das liegt ?