Extended Macro Plugin (XMP) 1.3.1 {nur für The Bat! 32bit}

  • ACHTUNG!: Das Plugin funktioniert nur bis The Bat! 7.99 einigermaßen fehlerfrei.
    Außerdem läuft das Plugin nur auf The Bat! 32bit.

    The Bat! hat seit 8.x Unicode bekommen, deswegen funktionieren manche XMP-Makros bei Zeichenketten nicht mehr korrekt.

    Manche XMP-Makros mit Zeichenketten zeigen dann Umlaute nicht mehr korrekt an. Andere XMP-Makros funktionieren trotzdem.
    Muss man bei Bedarf eben nachprüfen was noch geht und was nicht.

    -----------------

    Changelog
    Version 1.3.1:
    [+] Die Funktion "%XMP_ClearLines" wurde um ein zusätzliches Argument erweitert. Nun können leere Zeilen mit einem Leerzeichen gefüllt werden, damit die Zitier-Zeichen nicht durch leere Zeilen unterbrochen werden.
    [+] Im Download ist jetzt die Datei "Templates.html" enthalten, die viele Beispiele für Vorlagen mit dem Extended Macro Plugin enthält.
    [-] Die Funktion "%XMP_LineBtw" gab auch bei einem Treffer keinen Text zurück.
    [-] Die Funktion "%XMP_SysInfo" gab den Benutzernamen ($usn$) nicht korrekt zurück.

  • Regula, XMP und selbst Phalanx sind vor langer Zeit entfernt worden

    XMP auf de-buggers Seite ist 1.3.0, die letzte war 1.3.1.

    Aber ich habe die XMP-rar-Datei noch zuhause (bei Interesse einfach eine Nachricht an mich).


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • GwenDragon 3. Januar 2022 um 13:53

    Hat den Titel des Themas von „Extended Macro Plugin (XMP) 1.3.1“ zu „Extended Macro Plugin (XMP) 1.3.1 {nur für The Bat! 32bit}“ geändert.