Wichtig! Betrieb des Boardes!

  • Hallo liebe Community,

    habe heute den Schock meines Lebens bekommen. Mein Provider giweb.de ist pleite und schliesst seine Pforten endgültig zum 15.05.2004.

    Ganz toll, wir sind erst im Oktober letzten Jahres zu diesem gewechselt und haben bereits die komplette Jahresgebühr für batworld.de und batboard.de bezahlt.

    Jetzt suche ich fieberhaft nach einer Lösung. Für euch wichtig zu wissen ist: Das Forum bleibt auf jedem Fall bestehen. Ich habe soeben noch einmal Backups gemacht, die wir zeitnah auf anderen Servern einspielen können.

    Ich weiss nur nicht, wie es mit Batworld.de und Batboard.de weiter geht. Entweder stelle ich den Betrieb von batworld.de ein und übergebe das Forum in Thommys Hände, da es mir momentan nicht möglich erscheint, eine weitere Jahresgebühr zu zahlen.

    Wer helfen kann, oder Lösungen weiss, bitte hier diskutieren:
    https://www.batboard.net/index.php?topic=1414