[Bug] TheBat geht unpfleglich mit Bildern um

  • Hallo zusammen,


    so, nächstes Thema von vielen:


    Habe eine Email bekommen (von einem Mac-User), ist eine Antwort auf eine Email mit Bildern von mir (also mit TheBat erstellt).
    Die zurückgekommene Email sieht erstmal normal aus:


    Wenn ich aber jetzt auf "Antworten" klicke dann sieht es so aus. Alles vertikal gestreckt.
    Was soll der Unsinn?
    Erlebe ich hier in regelmäßigen Abständen.


    Gruß,
    Thomas

  • Erlebe ich hier in regelmäßigen Abständen.

    Bei allen HTML-Nachrichten mit eingebetteten Bildern oder nur bei solchen, die du selbst mit TB! erstellt und an einen Mac-User geschickt hast, der sie dann mit einem Mac-MUA bearbeitet und zurückgeschickt hat?



    also mit TheBat erstellt

    Ja, aber danach mit einem anderen MUA unter einem anderen OS bearbeitet. Wer weiß, was da für HTML-Code hinzugefügt wurde. Ist übrigens bekannt, welcher MUA das ist?

  • Hallo Sanyok,


    welcher Mailclient (auf einem Mac) das ist könnte ich erfragen, aber da die zurückkommende Email erstmal
    richtig angezeigt wird und erst beim Drücken des TheBat-Antworten-Buttons verfälscht wird vermute ich die
    Ursache bei TheBat.


    Ich habe es schon beim Support eingekippt, ich warte erstmal was da rauskommt.


    Gruß,
    Thomas