The Bat! 8.8.9 MSI (Beta)

  • WICHTIG! Siehe The Bat! 8.8.9 MSI (Beta)

    https://www.ritlabs.com/downlo…e_bat/thebat_32_8-8-9.msi
    https://www.ritlabs.com/downlo…e_bat/thebat_64_8-8-9.msi


    https://www.mail-archive.com/t…utaint.com/msg111376.html




    modedit: Hinweis auf 8.8.9 MSI, neue Links, Link auf Mailliste

  • I have removed The Bat! 8.9 MSI files due to erros reported in these files.


    Please try The Bat! v8.9 MSI files (2nd attempt):


    https://www.ritlabs.com/downlo…the_bat/thebat_32_8-9.msi
    https://www.ritlabs.com/downlo…the_bat/thebat_64_8-9.msi


    Digital signature timestamp (signing time) of the 64-bit version is ?18:26:26, and of the 32-bit version is 18:26:49. Please make sure you have THE version with the digital signature timestamp mentioned.


    https://www.mail-archive.com/t…utaint.com/msg111361.html

  • Digital signature timestamp (signing time) of the 64-bit version is ?18:26:26, and of the 32-bit version is 18:26:49

    Gerade heruntergeladen und bei mir ist es:


    Code
    64-Bit = 15:51:23
    MD5: CE5F563AB7697A59E260C4EEDB18FABF
    SHA-1: 284014572CB0E220B36A43A97BD2A7F12D6DAA72
    32-Bit = 15:51:46
    MD5: 35188CE79F7A9007A4DF9F059C0197C1
    SHA-1: 2C9C906F6AA1909B2D767A80C8A16DBACDE799A5


    Also müssen das wohl die alten sein.

  • leider hat er Max die korrekten Links nicht veröffentlicht, die Dateien liegen aber auf dem Server.


    https://www.ritlabs.com/downlo…e_bat/thebat_64_8-8-9.msi
    https://www.ritlabs.com/downlo…e_bat/thebat_32_8-8-9.msi

  • Ja, die 8.8.9 geht noch mit der 8er-Lizenz. Ich hab mal den Thread-Titel geändert.

    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon ()

  • Das war wohl wirklich die Hitze, Von einer v8.8.9 war ursprünglich keine Rede, sondern von einer aktualisierten v8.9. Die veröffentlichten Links bezogen sich ebenfalls nur darauf. Und jetzt redet man von der v8.9, als ob es von Anfang nur um sie ging. Jedenfalls gibt's noch einen Hinweis:

    Zitat von Maxim Masiutin

    The latest (correct) file should have version 8.8.9 - digital signature timestamp of the thebat_64_8-8-9.msi file ends by "07:18" (7 minutes 18 seconds)) and of thebat_32_8-8-9.msi ends by 07:40 (7 minutes 40 seconds). I have checked the thebat_64_8-8-9.msi and it works properly with existing keys.

    Und diesmal stimmt alles:

    Code
    64-Bit = 19:07:18
    MD5: 6E00B094439004463DDC3815E0852823
    SHA-1: F675345DED7F4DA038C71A3D08FED4BBEB4964F1
    32-Bit = 19:07:40
    MD5: DF6F6948FAA3400223970D09BBAF3B31
    SHA-1: 6163C788C2C41F07E01971B075DFBD36D8C1A9EF
  • Schwer durch zu blicken ob es eine 8.8.9 gab oder nur eine 8.9.
    In jedem Fall sind beide Links existent.

    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Wie soll man darauf kommen, wenn die Entwickler lediglich von einer zweiten v8.9 reden

    Ich fand das ja auch etwas konfus kommuniziert.
    Und falsch hoch geladene MSI Oder RAR gabs ja früher schon mal. Deswegen habe ich mal den Link zu einer 8.8.9 per Hand generiert und siehe da, es ging.

    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Etwas, das mir jetzt seit ein paar Alpha- oder Betaversionen aufgefallen ist:


    Wenn ich TB! schließe und dann wieder neu starte, ist der Name des Adressbuchs weg.


    Ich importiere ja meine Outlook-Kontakte in ein TB!-Adressbuch. Das heißt dann "Importierte Outlook-Kontakte". Ist aber egal, ich kann es auch umbenennen in "Persönliches Adressbuch". Danach muss ich noch die Eigenschaften aller Kontakte umändern, damit nicht immer automatisch eine weitere Adresse in BCC hinzugefügt wird.


    So lange ich TB! laufen habe, scheint nichts zu passieren. Erst wenn ich es schließe und erneut starte, ist der Name weg. Das entsprechende Feld "Name" ist leer.


    Ist zwar nicht schlimm, es funktioniert ja trotzdem (zumindest wenn man nur ein Adressbuch hat). Aber blöd ist es schon.