DRINGEND: Gibt es hier jemand, der sehr erfahren in Thebat ist und gegen Bezahlung per Teamviewer Notfall Support geben kann?

  • Hallo Zusammen,


    leider bietet Ritlabs ja nur Support via Ticket, wir haben aber das Problem, dass durch diverse Aktionen die Ordner teilweise keine Inhalte mehr haben. Wenn man da aber nicht genau weiss, was man tut...lieber nicht. Da wir das Programm im Betrieb nutzen, hoffen wir auf diesem Wege jemand zu finden, der uns möglichst zeitnah helfen kann, weil wir auf die emails angewiesen sind jeden Tag.


    Help wanted! ?(


    Bitte am besten per Nachricht mit Telefon-Nr melden. Vielen Dank vorab!

  • Ich habe den Thread aus "Therapieplatz" verschoben.


    Ansonsten wird in diesem (inoffiziellen) Forum grundsätzlich altruistisch und damit umsonst Hilfe über das Forum selbst geleistet. Wer gerade da ist und die Antwort weiß sowie Lust hat, hilft ohne Gegenleistung. Kommerzielle Angebote sollten daher ausschließlich privat über PN etc. besprochen werden.