Outlook-Account: Mails erscheinen doppelt im Ordner "Versandt"

  • Wenn ich nun den Ordner "Sent" ausblende, wo kann ich ihn wieder einblenden?

    Rechte Maustaste auf den Kontonamen und "IMAP-Ordnerverwaltung" wählen. Dort in der Spalte "Abonnement" bei dem jeweiligen Ordner Häkchen rein/raus.


    Leeren kann man ihn übrigens auch über die Webseite. Vielleicht kann man es dort so einstellen, dass er nach einer gewissen Zeit automatisch geleert wird, wie das z.B. mit dem Papierkorb oft gemacht wird. Habe ich aber noch nicht nachgeschaut.



    Edit:
    Man kann natürlich den Ordner auch nicht ausblenden und in seinen Eigenschaften in TB! einstellen, dass alte Nachrichten nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden. Er wird dann aber die ganze Zeit sichtbar. Du musst sehen, was für dich am bequemsten ist.

  • Danke sanyok - das mit dem Aus-/Einblenden ist recht praktisch gelöst. Wie ich jetzt auf Dauer verfahre, weiß ich noch nicht. Zumindest gibt es eine Lösung. :thumbup:

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill