The Bat! 9.1.12

  • The Bat! 9.1.12 MSI files are available at:
    https://www.ritlabs.com/download/files…t_32_9-1-12.msi
    https://www.ritlabs.com/download/files…t_64_9-1-12.msi

    Code
    [+] The /TLS_DISABLE_ECDSA command line parameter to disable the cipher suites with Ellipric Curve DSA server certificates.
    [-] Fixed image insert from Browsers into HTML editors
    [-] (#0001942) Search in QuickTemplates causes error on closing the window
    [-] Fixed an error when selecting some images in toolbar customization
    [*] A certificate used to sign a message may also have a "Content Commitment" (non-repudiation) key usage instead of the "Digital Signature"

    https://www.mail-archive.com/tbbeta@thebat.…/msg112672.html

    - - -
    Neues seit 9.1.6:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (9. April 2020 um 12:25)

  • Das GMail-Problem scheint weg zu sein. Nachdem ich erst mal oben alle bunten Bildchen weggeklickt habe, sieht die Version ganz brauchbar aus.

    Etwas ist mir aufgefallen:

    Wenn ich ein Adressbuch importiere, dann ist der Eintrag mit diesem "Weitere Adressen automatisch folgendem Feld hinzufügen" korrigiert. War ja schon in den Vorversionen so.

    Ich kann aber nicht mehr mit "STRG-A" alle Adressen auswählen.

    Und ich kann nicht mehr mit ALT-RETURN die Eigenschaften des Eintrags auswählen.

    Ist das ganz weg oder kann man das irgendwie wieder herstellen?

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Mit der aktuellsten Version 9.1.12 läuft es auch bei mir recht gut. Das Problem, das ich von meinem Gmail-Account keine Mail an mich selbst senden kann, bleibt leider ungelöst. ?(

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill

  • Heidrun, ich habe jetzt testhalber eine Mail von meinem T-Online-Account an das GMail-Konto geschickt, dann eine vom GMail-Konto an den T-Online-Account und schließlich eine von GMail zu GMail. Ging alles anstandslos durch auf meinem Pop3-Zugang.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Heidrun, ich habe jetzt testhalber eine Mail von meinem T-Online-Account an das GMail-Konto geschickt, dann eine vom GMail-Konto an den T-Online-Account und schließlich eine von GMail zu GMail. Ging alles anstandslos durch auf meinem Pop3-Zugang.

    Scheinbar ist es ein Unterschied zwischen Pop3 und IMAP - ich nutze seit einigen Jahren IMAP. So habe ich auf allen Maschinen immer den gleichen Status.
    Von Gmail nach T-Online bzw. Outlook und umgekehrt habe ich auch keine Probleme.

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill

  • Leider wird in den Optionen keine Einstellung dauerhaft gespeichert - auch nicht in der gerade erschienenen Version 9.1.14! Das nervt!!!

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill