Beim Löschen von RSS-Feeds bleibt der Ordner auf der Festplatte erhalten

  • Mir ist aufgefallen, dass anscheinend nicht immer beim Löschen von RSS-Feeds der dazugehörige Ordner auf der Festplatte mit gelöscht wird. Kann jemand das in https://bt.ritlabs.com/view.php?id=2008 beschriebene Verfahren mal ausprobieren und Rückmeldung geben?

    In Kürze:

    TB neu starten
    In der Ordnerleiste, Rechtslkick auf RSS-Abonnements, Neu, Verzeichnis RSS-Abos.
    URL eintragen (ich habe es mit dem Ritlabs Bugtracker-Feed getestet), Test, Name angeben, OK.
    Auf der Festplatte istnun der Ordner mit drei Dateien darin erstellt worden: 1xTBN, 1x TBB und 1x UID-file.
    Rechtsklick auf den neuen Feed, Löschen, dann die zweite Option, OK.
    => Der Ordner ist nun in TB verschwunden aber auf der Festplatte ist er noch da mit zwei Standard-Dateien drin: die TBB die TBN Datei (4 und 37 KB)

    Mit nachfolgendem Shift+Strg+Alt+L wird der leere Ordner dann wieder gefunden und kann wie oben beschrieben dann endgültig gelöscht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von mse (3. Mai 2020 um 17:19)

  • Kann ich bei 9.0.18.3 32bit nicht nachvollziehen, bei mir sind dann die Order wirklich weg.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.