Drucker-Icon verschwindet bei text-Only-Mails?

  • Hallo,

    hat sonst noch jemand folgende Beobachtung?

    Nachdem ich mit dem Update auf 9.2.1 wieder mal alle Custom Bars verloren habe (anderes Thema) und sie so gut wie möglich unter mehreren Abstürzen (anderes Thema) neugebaut habe, beobachte ich, daß das "Drucken"-Icon verschwindet, wenn die dargestellte Mail Text Only ist. Bei HTML- oder Mischmails wird das Icon angezeigt. Siehe Screenshots:

    Wenn ich mit Cursor up/down durch die Nachrichten blättere, kann man wunderbar dabei zugucken, wie das Icon kommt und geht, je nachdem, was für eine Mail unten gerade angezeigt wird. Hat das sonst noch jemand beobachtet?

    TB! Home 9.2.1 64b auf W10P 64b

    Grüße

    Philipp

    The_Bat 11.0.2 (64b) NAU

    CEF-Browser als Einzelprozess ist aktiviert

    W10P64b 22H2 | i5-6500 | 32 GB | 0,5/2/8 TB | MS Defender

  • Hallo Philipp,

    teste mal die neue Beta-Version 9.2.1.2 von hier: The Bat! 9.2.1.2 (BETA)

    Dort wurden Änderungen bei der Speicherung der Toolbars vorgenommen.

    Die derzeitigen Betas sind recht stabil, aber du solltest dennoch ein kurzes Backup ziehen. Danach einfach den Inhalt des Archivs über die bestehende Installation kopieren.

  • Hallo,

    teste mal die neue Beta-Version 9.2.1.2 von hier: The Bat! 9.2.1.2 (BETA)

    Dort wurden Änderungen bei der Speicherung der Toolbars vorgenommen.

    Die derzeitigen Betas sind recht stabil, aber du solltest dennoch ein kurzes Backup ziehen. Danach einfach den Inhalt des Archivs über die bestehende Installation kopieren.

    Hm, mal sehen, ob ich mir das mal heute abend vornehme, es ist ja eigentlich kein Problem bei der Speicherung der Konfiguration, sondern bei der Anzeige. Danke.

    VG

    Philipp

    The_Bat 11.0.2 (64b) NAU

    CEF-Browser als Einzelprozess ist aktiviert

    W10P64b 22H2 | i5-6500 | 32 GB | 0,5/2/8 TB | MS Defender

  • Leute, mit jeder neuen Version neu in den Bugtracker. Wenn ein Bugreport schon existiert dann als Antwort dranhängen.

    Wenn nur ein zwei Leute was melden, ist ja neie zu sehen, dass viele einen Bug haben! mehr Bugreports, mehr Druck.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.