Empfängeradresse bei Antworten ersetzen

  • Guten Morgen,

    ich schon wieder ..

    Ich möchte gerne bei bestimmten Absendern bei einer Antwort an sie, die Empfängeradresse ändern. Ok, vielleicht blöd erklärt .. ein Beispiel:

    Ich bekomme z.B. eine Mail vom Absender: <blablubb@test.de> ohne Namen. Wenn ich antworte möchte ich jedoch für mich zur besseren Übersichtlichkeit, einen Namen hinzufügen .. also daraus z.B. ein an: Blub Blubber <blablubb@test.de> machen. Die Adresse mit Namen geht ja einfach mit %TO="Blub Blubber <blablubb@test.de>" zu setzen .. wie aber bekomme ich die einfache Adresse, die ja automatisch ins An-Feld geschrieben wird wenn man antwortet, weg ?

    Fragende Grüße ..

    The Bat!-Nutzer seit 2001 | Momentan installiert: The Bat! Pro 10.xx (64bit) ohne Plugins | OS: Win 10 Pro x64