The Bat! 9.2.2.1 (BETA)

  • Schau dir bitte mal den Button genauer an wenn du mit der Maus drauf zeigst. ;)
    Da ist doch rechts was überdeckt durch den nicht verschieblichen grauen vertikalen Trenner.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich habs auch noch nicht mit 9.2.2.1 64bit getestet.

    Gwen, ich sehe das aber auch auf Deinem Bild nicht. Kannst Du das mal rot einkringeln? Wo ist denn das was abgeschnitten oder verdeckt?
    Mein eigener Screenshot zeigt den gesamten TB!-Bildschirm. Ich habe nur die persönlichen Daten verdeckt.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Da fehlt doch die blaue Umrandung und ist unter den grauen Trenner gerutscht!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Also bei dem Screenshot, den Ralf gesendet hat, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, das dort etwas abgeschnitten ist. Ich denke, er testet die gleiche Version wie du.

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill

  • Sieht so aus als wäre es ein Darstellungsfehler der 32bit. Ist auch kosmetisch, kein Problem für mich.

    Es gibt wichtigere Bugs.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Diese Überlappung gab's von Anfang an, s. z.B. meinen Screenshot hier. Viersich hat's jedenfalls damals vollständig übersetzt und es fehlen keine Textteile. Die Schaltflächen sind einfach nur zu nah an den rechten Rand platziert worden. Könnte man als GUI-Bug melden.

  • Was setzt bei euch eigentlich The Bat! 9.2.2 32bit in Mail-Header?

    ich meine den der letzte "Received: from "-Header als ganz unten im Quellcode!

    Bei mir steht da nämlich z.B.

    Code
    Received: from support2.fritz.box (p5dcf13c8.dip0.t-ipconnect.de [93.207.19.200])
      (using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 (128/128 bits))
      (No client certificate requested)
      by mail2.meine-servers.de (Postfix) with ESMTPSA id C2D01C02F1
      for <sup-level2@meine-servers.de>; Tue, 28 Jul 2020 19:25:18 +0200 (CEST)

    Thunderbird 68.10 anonymisiert den Hostnamen des PCs besser und setzt den in als IP in eckige Klammern.

    Code
    Received: from [192.168.178.21] (p5dcf13c8.dip0.t-ipconnect.de [93.207.19.200])
      (using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 (128/128 bits))
      (No client certificate requested)
      by mail2.meine-servers.de (Postfix) with ESMTPSA id C2D01C02F1
      for <sup-level2@meine-servers.de>; Tue, 28 Jul 2020 19:25:18 +0200 (CEST)

    Wie ist das bei euch?

    Was gehn die externen Server lokale Hostnamen der PCs an?
    Wie seht ihr das?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    3 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (28. Juli 2020 um 20:35)

  • Ich meine F9 Quelltext und dort den untersten "Received: from".

    Ja, das ist über ein privates LAN mit der FB! gegangen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (28. Juli 2020 um 22:01)

  • Das ist doch das selbe wie die Kopfzeilen mit STRG-SHIFT-K, nur kleiner (im Minifenster) und dadurch umständlicher. :D

    Ich kann das leider bei mir nicht testen, da ich keine Nachricht von meiner Fritzbox in einem privaten LAN habe.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Huh, Ctrl+Shift+K, ja, ich Dussel. Schon lange nicht mehr die Kürzel benutzt ;)

    In jedem Fall trägt The Bat! zu viel ein :(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (28. Juli 2020 um 21:23)