Chromium HTML-Betrachter: Freigabe der nachzuladenden Bilder

  • Hallo,

    im alten HTML-Betrachter hatte ich für viele Absender und URLs Freigaben hinterlegt für das autoamtische Nachladen der Bilder in HTML-Mails. Mit dem neuen (wirklich gut funktionierenden) Chromium HTML-Betrachter sind diese Freigaben anscheinend alle weg. Ich kann nur pauschal freischalten (nicht empfehlenswert) oder manuell bei jeder HTML-Mail das Icon rechts klicken.

    Gibt es diese individuelle Freigaben nicht mehr?

  • Die früher gemachten Freigaben für den alten HTML-Viewer sind im aktuellen nicht nutzbar, das soll aber angeblich auch mal nachgereicht werden. Abwarten.

    Derzeit musst du eben manuell freigeben. Pauschale Freigabe wie du auch vorschlägst, würde ich nicht machen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.