angepasste Buttoneinstellungen werden nicht übernommen

  • Hallo Ihr Lieben,

    kann mir evtl. jemand helfen?

    Und zwar habe ich die Anordnung der Buttons geändert, aber bei jedem Neustart, ist die "alte" Einstellung wieder da :(

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    LG

    Nicole - Nikkenolle

  • Welche Version von The Bat! hast du?

    Kann sein, dass da noch alte kaputte Einstellungen drin waren.

    Einfach mal nach Beenden von The Bat! im Mailverzeichnis die TBUSER.DEF löschen , The Bat! neu starten udn dann die Lsite ändern.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hallo GwenDragon,

    habe die 9.2.1er Version.

    habe die TBUSER gelöscht und wieder hergestellt, denn dann werden meine ganzen Einstellungen zurück gesetzt.

    muß ich mal machen, wenn ich Zeit und Lust habe.

    ja, die Einstellungen sind von einer alten Version übernommen.

    danke dir erst einmal, wünsche dir noch einen schönen Sonntag.