Automatische Änderung in den kostenlosen Modus?

  • Die Pro Version kann man einen Monat lang kostenlos nutzen. Ändert sie sich nach der Testperiode automatisch in die Free Version oder wird sie danach einfach nicht mehr funktionieren, falls man keine Lizenz hat, und muss deinstalliert sowie stattdessen die extra Free Version installiert werden? Und muss man im letzteren Fall die ganzen Einstellungen neu vornehmen oder werden sie nach der Deinstallation der Pro beibehalten und von der Free übernommen? Hat das schon jemand ausprobiert?

  • Zitat des Herstellers Vitaly Sidorov hierzu:

    "After expiration of the trial period of version Pro, it is possible to

    install a free version and continue using it instead of Pro. All

    existing settings of version Pro at the moment will remain after

    installation of free version.


    --

    Best regards,

    Vitaly"

  • Ich habe mir erlaubt deine Anfrage 1:1, mit Übersetzung, an den Hersteller über seine Kontakt E-Mail Adresse zu senden.

    Nach fünf Minuten kam obige Antwort. Das habe ich noch nie anders erlebt. Er reagiert immer ruckzuck. Ich frage aber auch nicht ständig an.

    Bei Problemen mit ASS reagiert er immer äußerst schnell. Vielleicht war es nur Zufall.

    Viele Grüße,