Formatierungen gehen verloren

  • Wenn ich in einem Text in Schriftart "Calabri" formatiere, "Schriftgröße 11", und zwischendrin einen Absatz auf "fett" umstelle, werden nach Abspeichern der Mail sämtliche Formatierungen unter dem entsprechenden Absatz gelöscht, Schriftgröße, Schriftart und Farbe werden zurückgesetzt. Kann das jemand bestätigen?


    ~ letzte The Bat! Pro 10.x final (64bit) / Windows 10 Prof. (64bit) ~

    "Eine Sekunde ist definitionsgemäß das 9.192.631.770-fache der Periodendauer
    der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung."

  • Ich hab gerade 9.3.2 32bit Win 10 x64 ein Mail mit Format "Nur HTML" getestet, da bleibt alles.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hier mal ein Bespiel (Anhang). Ich habe eine Mail an eine andere Mailadresse von mir gesandt, die Schrift nach der Unterstreichung wurde beim Versenden verkleinert, davor war alles in Ordung.


    ~ letzte The Bat! Pro 10.x final (64bit) / Windows 10 Prof. (64bit) ~

    "Eine Sekunde ist definitionsgemäß das 9.192.631.770-fache der Periodendauer
    der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung."

  • Ich habe die aktuelleste TB-Version installiert. Wo bekomme ich den HTML-Editor v9.3.4.x her?


    ~ letzte The Bat! Pro 10.x final (64bit) / Windows 10 Prof. (64bit) ~

    "Eine Sekunde ist definitionsgemäß das 9.192.631.770-fache der Periodendauer
    der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung."