Autovervollständigung

• Hallo,

nach langer Suche im Internet habe ich mich nun hier einmal angemeldet, da ich bei dem Fehler nicht mehr weiterkomme.

Früher, mit der Version 6, war es so, dass wenn ich eine neue E-Mail schreiben wollte und die ersten Buchstaben des Empfängers eingegeben habe, wurden mir entsprechende Vorschläge angezeigt und ich konnte ihn auswählen.

Mit der neuesten 8er Version funktioniert dies nur ca. 1 bis 3 Tage nach der letzten E-Mail. Ein Empfänger dem ich z. B. am 15. eine E-Mail geschrieben habe, wird mir dort als Vorschlag nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich es so einstellen, dass TheBat den Verlauf nicht mehr löscht oder sonstiges?

• Der Verlauf wird weiterhin in der Datei ACCOUNT.HIS in dem jeweiligen Mailkontoordner gespeichert und die Einstellungen haben sich seit v6 ebenfalls nicht geändert (zu finden unter "Benutzereinstellungen -> Betrachter/Editor -> Definition Nachrichtenkopf", dort AN markieren und auf "Bearbeiten" klicken). Diese Datei wird also nicht etwa nach einem gewissen Zeitpunkt automatisch gelöscht oder geleert. Die Einträge darin bleiben demnach, bis man die Datei z.B. manuell löscht. Tu das mal und beobachte, ob es danach besser wird.

• Hast Du die automatische Vervollständigung für das entsprechende Feld (An:, CC:, etc) kontrolliert?

Optionen » Benutzereinstellungen » Betrachter | Editor » Definition Nachrichtenkopf » entsprechendes Feld auswählen » Button Bearbeiten » Reiter Automatische Vervollständigung » DropDowns