[Bug] 9.3.3. 32bit Absturz des CEF-Moduls

  • Ich habe schnell nacheinander mit Shift+Cursor in der Mailliste Mails selektiert (fürs spätere Löschen per Entf), dabei werden ja die Mails im Vorschaupanel angezeigt.

    Kurz danach war The Bat! weg. Kein Exeptionlog,, aber in der Zuervrlässigkeitsanzeige dies:

    Windows crashdump-Datei nun doch gefunden, nachdem der Explorer das nicht gesucht hatte.


    Sollte ich wohl an den Bugtracker melden, oder? Ich hab's erst mal an Stef gesendet.

    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    3 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon ()

  • Ich habe schnell nacheinander mit Shift+Cursor in der Mailliste Mails selektiert

    Wie viele waren es in etwa? Und wahrscheinlich alles nur HTML-Nachrichten oder zumindest überwiegend? Kann sein, dass bei vielen Nachrichten die HTML-Vorschau nicht hinterherkam. Wenn du die Möglichkeit hast, dann teste das mal mit der 64bit Version.

  • Solch Absturz hatte ich früher nie bei HTML. Das wren nur 1–4 zeilige HTML-Mails.


    Kann beine 64bit nehmen, da gibt es keinen Spamfilter-Plugin Regula für meine POP3-Konten, und wie soll ich dann ohne XMP meine Liste der Attachments nach aktualisieren. Aber das Plugin-Disaster bei The Bat! ist ein anderes Thema.

    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich hab’s weder mit 32- noch mit 64-bit wiederholen können.

    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich kann mir nur vorstellen, dass der interne Cache des Chromium 88 (CEF) da instabil ist, wenn HTML angezeigt wird.
    Meine Befürchtung ist eher, dass Chromium 88 CEF da eine Sicherheitslücke hat, die ausgenutzt werden könnte,

    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon ()

  • sanyok

    Hat den Titel des Themas von „9.3.3. 32bit Absturz des CEF-Moduls“ zu „[Bug] 9.3.3. 32bit Absturz des CEF-Moduls“ geändert.