[Bug] Editierte Adresse wird überschrieben durch die aus Adressbuch oder Adressverlauf

  • Wenn ich den Anfang einer Adresse eingebe, die im Adressbuch steht oder schon mal gesendet wurde, und ich mit dem Cursor nach Links gehe, dann mit Backspace löschen will, fügt The Bat! 9.3.3 wieder die vorgeschlagene ein.

    Ein Bug, der wohl auch in der 8.x drin ist.


    Bug bitte bestätigen unter 0002116: After editing the address wrong changed to previous address suggestion


    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Wenn ich den Anfang einer Adresse eingebe, die im Adressbuch steht oder schon mal gesendet wurde, und ich mit dem Cursor nach Links gehe, dann mit Backspace löschen will, fügt The Bat! 9.3.3 wieder die vorgeschlagene ein.

    Jaaa, ein sehr nerviger Bug.

    Ich habe das mal im Back-Trecker bestätigt.


    Ein Bug, der wohl auch in der 8.x drin ist.

    Ja, das kann ich bestätigen, da ich bis zum Erscheinen der v9.3.4 MSI am 22. April 2021 im täglichen Gebrauch mit der v8.8.9 gearbeitet habe. Mein persönlicher Workaround war, das ich Adressen nicht direkt in der An-Zeile eingegeben

    habe, sondern mit dem Dialog des Adressbuches

    gearbeitet habe, das gerade bei neuen Adressen sehr hilfreich ist.